Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland mit Bremke einig

    Übernahme von 35 Famila-Häusern - Gespräche über Supermärkte - Dohle ausgebootet?

    Frankfurt, 12. Juni. Bremke & Hoerster zieht sich aus dem Handelsgeschäft zurück. Zum August werden 35 Famila-Häuser an Kaufland veräußert. Noch nicht abgeschlossen sind hingegen die Verkaufsgespräche über knapp 60 Supermarkt-Standorte. Der geschäftsfüh

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    Kaufland will in diesem Jahr die 100 voll machen

    Großflächen-Discounter im Ausland expansiv - 50. Markt in Tschechien - Bald Start in Rumänien? - Daumenschrauben für Industrie

    Frankfurt. 5. Juni. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Großflächen-Discounter Kaufland Stiftung & Co. KG will noch in diesem Jahr seinen 100. Auslandsmarkt eröffnen. Während in diesen Tagen die hauseigene Zeitung Tip die Eröffnung des 50. tsche

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 064

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Mit Profil zum Profit

    Wertschöpfung setzt Marketing voraus. Der Weg dorthin führt über Marken und Kundennähe. Mit einem klaren Profil fallen die Schritte nach vorne leichter. Eine Handvoll Handelsunternehmen haben damit schon den deutschen Markt bewegt. Die Namen Aldi, dm, Glo

    [7455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

    Handel

    Ein Wechsel mit Weitblick

    L&S-Inhaber stellt Weichen für die nächste Großflächengeneration

    sche. Frankfurt, 18. März. In der Lidl & Schwarz-Handelsgruppe wurden die Weichen für einen mittelfristig vorgesehenen Führungswechsel im Großflächenbereich (Kaufland, Handelshof, Ruef-C+C) gestellt. Vorstand und Aufsichtsrat der Lidl & Schwarz Stiftung

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

    Handel

    "Jetzt wird die Sache interessant"

    Lidl & Schwarz rechnet mit härterem Wettbewerb in Tschechien

    rol./hed. Frankfurt, 23. Dezember. Die Lidl & Schwarz-Gruppe stellt sich in Tschechien auf einen verschärften Wettbewerb ein. Im laufenden Jahr haben sich die Neckarsulmer durch rasante Verdichtungspolitik die Marktführerschaft im Großflächenbereich erobe

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 001

    Handel

    L&S geht in die Offensive

    29 neue Standorte - Nord- und Westdeutschland im Visier - Umsatzplus auf Altfläche

    rol. Neckarsulm, 19. März. Unbeeindruckt von den jüngsten Übernahmen in der deutschen SB-Warenhauslandschaft geht die Lidl & Schwarz-Gruppe mit ehrgeizigen Expansionsplänen in die Offensive. Nicht weniger als 18 Kaufland- SB-Warenhäuser, 8 Handelshof-Ve

    [3876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 004

    Handel

    Kaufland setzt weiter auf Expansion

    Lidl & Schwarz eröffnet 100. Standort in den neuen Bundesländern

    mv. Frankfurt. 16. Oktober. Seine 100. Kaufland-Filiale hat Lidl & Schwarz in den neuen Bundesländern eröffnet. Allein in Ostdeutschland sollen in diesem Jahr rund 5,2 Mrd. DM auf der Großfläche erlöst werden. "Mehr als zufrieden" zeigt sich Lidl & Schw

    [1896 Zeichen] € 5,75