Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 029

Business

Herbert Hainers Handelsbilanz

Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionelle Gr

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 29

Business

Herbert Hainers Handelsbilanz

Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionell

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 22

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 46,47

Business

Schloss und Reiter

Die Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter hat sich in Süßenbrunn einen Standort mit Stil zugelegt und will ab 2012 den Kunden die Produktion hautnah erleben lassen.

Wo unterhält man sich mit einem Wiener am besten? Natürlich in einem Kaffeehaus. Dabei könnte man Till Reiter auch in einem ganz anderen angemessenen Ambiente treffen. Seit April residiert das für seine edlen Schuhe und Lederwaren bekannte Traditions

[6951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 046 bis 047

Business

Schloss und Reiter

Die Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter hat sich in Süßenbrunn einen Standort mit Stil zugelegt und will ab 2012 den Kunden die Produktion hautnah erleben lassen.

Wo unterhält man sich mit einem Wiener am besten? Natürlich in einem Kaffeehaus. Dabei könnte man Till Reiter auch in einem ganz anderen angemessenen Ambiente treffen. Seit April residiert das für seine edlen Schuhe und Lederwaren bekannte Traditionsunte

[6951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 037

Business Panorama Handel

Ausland

Schweizer Modemarkt Der Schweizer Modemarkt (inklusive Sport) hatte mit den Bereichen Bekleidung, Schuhe und Accessoires ein gutes Jahr 2010. Die Umsätze stiegen um 2,4% auf fast 11 Mrd. Franken (8,4 Mrd. Euro), teilt die GfK Switzerland in Hergiswil m

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 054

Business

Leder-Luxus aus der Schweizer Schatztruhe

Die Schuh- und Lederwarenmarke Bally besinnt sich auf 160 Jahre traditionelle Handwerkskunst und trägt sie in die neue Zeit. Das Unternehmen aus Caslano mit CEO Dr. Berndt Hauptkorn (Foto) an der Spitze will mit Läden in besten Lagen und Online-Shops

Die Meetings wurden ins Archiv verlegt, die Schatztruhe in den Mittelpunkt gerückt, geöffnet, und das Erbe ans Licht geholt. Dr. Berndt Hauptkorn, CEO von Bally International im Tessiner Caslano, begeistert sich sichtlich für Aufgabe und Produkt. Im Herb

[6902 Zeichen] € 5,75

 
weiter