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    Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 20,21,22

    Branche

    Görtz

    Die erfrischte Marke

    Mehr Service, moderner und multikanal unterwegs: Wie Görtz-Chef Revermann den Schuhfilialisten umgebaut hat.

    [6240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

    Business

    Zwischen Zara und Intersport

    Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

    [6403 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 040 bis 041

    Business

    Der Hidden Champion aus der Provinz

    Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

    [7987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 40,41

    Business

    Der Hidden Champion aus der Provinz

    Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

    [7984 Zeichen] € 5,75