Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 38

Business

So soll Supra super werden

Ein neues Management-Team soll das Sneaker-Label pushen

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

New Luxury

Keine Regel ist die Regel

Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

[7241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 19

Business

Zalandos stationärer Wurf

Mit der Übernahme des Multichannel-Konzepts Kickz will der Pure Player nun auch mit Läden Fuß fassen

[3861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 22,23,24

Business

Sportlich, britisch, jung

Der Sneaker-Filialist JD Sports drängt auf den deutschen Markt. Das Ziel: In jeder Stadt der Größte sein. Bis zu 250 Läden sollen eröffnen.

Farid! Isch liebe disch!“ kreischt es über die Planken. Rund 500 Fans haben sich in der Mannheimer Einkaufsstraße versammelt und stehen Schlange. Der Grund: Gangsta-Rapper Farid Bang gibt eine Autogrammstunde in der neuen JD Sports-Filiale. Mittendri

[11273 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Gewinn steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 050 bis 051

Fashion Topseller Sneaker

„schwarz ist die fashion-uniform“

Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

[9573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 50,51

Fashion Topseller Sneaker

„schwarz ist die fashion-uniform“

Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

[9573 Zeichen] € 5,75

 
weiter