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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 029

    Business

    Die Trüffelsucher von Saarbrücken

    Die Schuhhändler Romy und Max Schoenberg bauen die Mode aus – um den Schuhverkauf zu pushen

    Um Himmels willen, nein!“, antwortet Romy Schoenberg jedes Mal, wenn sie sich an einem Stand auf den Modemessen die Bestseller anschauen soll. „Diese Ware haben dann ja alle“, so die Begründung. Gemeinsam mit Ehemann Max Schoenberg sucht sie „frische Lab

    [3772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 29

    Business

    Die Trüffelsucher von Saarbrücken

    Die Schuhhändler Romy und Max Schoenberg bauen die Mode aus – um den Schuhverkauf zu pushen

    Um Himmels willen, nein!“, antwortet Romy Schoenberg jedes Mal, wenn sie sich an einem Stand auf den Modemessen die Bestseller anschauen soll. „Diese Ware haben dann ja alle“, so die Begründung. Gemeinsam mit Ehemann Max Schoenberg sucht sie „frische

    [3767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 058 bis 059

    Fashion Sortiments-Check

    „Wir sind die Marke“

    Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

    Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupenthal

    [5463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 58,59

    Fashion Sortiments-Check

    „Wir sind die Marke“

    Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

    Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupent

    [5463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75