Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3704 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

Journal Magazin

Mars Rußland

Kraftakt in einem riesigen Land

Während viele westliche Industriebetriebe noch überlegen, ob ein Engagement in Rußland nicht zu riskant ist, hat das amerikanische Familienunternehmen Mars dort schon Fuß gefaßt. In einem gigantischen Kraftakt wurden eigene Distribution und moderne Produk

[4661 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 052

Handel

Marks & Spencer

"Wir sind an diese Art Wettbewerb gewöhnt"

Marks & Spencer startet im Herbst seine Expansion auf dem deutschen Markt mit der Eröffnung seines ersten Geschäfts. Die Briten übernehmen das bis Ende 1995 von Beck betriebene, 4700 Quadratmeter große Haus in der Kölner Schildergasse. Der Handel spr

Sie brauchen für Ihre Warenhäuser große Flächen in besten Lagen. Solche Immobilien kommen nur sehr selten auf den Markt. Fürchten Sie nicht, daß Ihre Expansion wegen eines Mangels an geeigneten Standorten nur sehr langsam ins Rollen kommt? Es ist richti

[6671 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 048

Handel

The Body Shop

Die Milliarden-Nische

Die vielbeschworene Verbindung von Ökonomie und Ökologie - bei The Body Shop ist sie oberstes Unternehmensziel.

"Gewinn-Maximierung ist nicht unser wichtigstes Anliegen." Lothar Thomas, gemeinsam mit seiner Frau Karin deutscher Master-Franchisenehmer von The Body Shop, betont dies mehrfach. Und tatsächlich: Wenn das Kosmetik-Unternehmen an die Öffentlichkeit tritt,

[6869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

Handel

Frick will noch "Gas geben"

Rewe-Tochter selbstbewußt - Ehrgeizige Standortplanung

ur. Frankfurt, 22. Februar. Von der Rewe-Tochtergesellschaft Frick- Teppichbodenmarkt-Supermärkte GmbH, Burgwald, wurde im Geschäftsjahr 1995 in 114 Filialen ein Gesamtum- satz von rund 231 Mio. DM erzielt. Unter den Teppich- und Baufachmärkten der Bran

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Handel

Coop reagiert auf scharfen Wettbewerb

Zwei ostdeutsche Plaza-Standorte gehen an Lidl - Pro wird zu Sky - Wolke will Optimierung/ Von Manfred Vossen

Frankfurt, 15. Februar. Die Coop Schleswig-Holstein nimmt erhebliche Strukturveränderungen vor. In Ostdeutschland werden zwei Plaza-Großflächen- Standorte an Lidl & Schwarz (Kaufland) abgegeben, darüber hinaus kommt es in Mecklenburg-Vorpommern zur Umstel

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 017

Frischware

Allianz von Konsum und Ankerbrot

vwd. Frankfurt, 21. Dezember. Die Tochtergesellschaft des österreichischen Konsum, die Ährenstolz Backwaren- und Mühlenindustrie GesmbH, Wien, wird von der Wiener Ankerbrot AG übernommen. Am Freitag vergangener Woche einigten sich Konsum und Ankerbrot a

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 043

Länder Report Berlin/Brandenburg Brot

Innovatives großes Berliner Back-Werk

Harrys Berliner Werk leistet Eigenständiges

sze. Berlin, 21. Dezember. Die größte Backkapazität aller sechs Produktionsbetriebe in der Harry Brot GmbH befindet sich im Werk in Berlin- Marzahn, einem bereits am 1. 1. 1991 von der Treuhand übernommenen Betrieb. Das ist nicht der einzige Unterschied

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Zusammenschluß der deutschen Beteiligungen des Metro-Konzerns unter dem Dach der Metro Handels- Holding AG (MHH) wird von den Börsenexperten der Bayerischen Vereinsbank sehr zurückhaltend beurteilt. Der neugebildete Konzern biete keine Kursphantasie,

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 033

Journal Die Vertriebsformen

Der große Schlager

Überall nimmt das Discountsegment zu / Von Dr.Thomas Roeb

In den letzten 15 Jahren hat im Einzelhandel eine Entwicklung eingesetzt, die zu einer völligen Umwälzung der Angebotsstrukturen führt: der Siegeszug des Discounts. Da der Discount jedoch die unterschiedlichsten Erscheinungsformen annimmt, sollen im folge

[18003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 098

Service LZ - Schwerpunkt City - Management

Profilierung durch attraktives Leben

Deutsche Bank Research: Studie zur Situation des Einzelhandels in Deutschland

kü. Frankfurt, 21. September. Innenstädte sind heute zwar nicht mehr reine Handelsstätten wie noch zu Zeiten der Hanse, doch die Anziehungskraft wächst mit der Attraktivität der Einkaufsmöglichkeiten. Die Deutsche Bank Research, Frankfurt, hat eine Studie

[7571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter