Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Im Zeichen der Globalisierung“

    Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

    [12087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 2,3

    intro

    Wachstum

    Auf der Suche nach dem Potenzial

    Die Deutsche Hospitality hat ihre beiden wichtigsten Führungspersonen ausgewechselt: Aufsichtsratschef André Witschi trat zurück und wird vom früheren Fraport-Chef Prof. Wilhelm Bender ersetzt. Für CEO Marcus Bernhardt kommt der international erfahrene Hotelmanager Oliver Bonke als Nachfolger.

    Der chinesische Unternehmer Ji Qi ist ein Wirtschaftslenker mit großen Ambitionen. Er hat mehrere erfolgreiche Firmen gegründet, darunter die Hotelgruppe Huazhu mit inzwischen mehr als 7500 Hotels. Außerdem schrieb er ein philosophisches Buch über di

    [11204 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 6

    aktuelles

    Positionierung

    Das sind die Perlen von Steigenberger

    Die Deutsche Hospitality schafft die neue Luxus- Dachmarke Steigenberger Icons. Zunächst gehören sechs Hotels dazu, die Marke soll auch in Asien ausgerollt werden. Der langjährige Chef des Frankfurter Hofs, Spiridon Sarantopoulos, übernimmt die Leitung.

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Steigenberger heißt nun Deutsche Hospitality

    KETTENHOTELLERIE Steigenberger will mit seiner neuen Dachmarke im Ausland expandieren und dort besser erkennbar sein. Mehrere Projekte sind bereits in der Pipeline. Deutschland soll dabei aber nicht vernachlässigt werden.

    Frankfurt/M. Steigenberger ist in Deutschland überall bekannt und eine bedeutende Größe. Aber im Ausland ist der traditionsreiche Name vielen kein Begriff. Deshalb hat sich die Steigenberger Hotel Group nun in Deutsche Hospitality umbenannt. „Der Nam

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 4

    Around the World

    Alle wollen nach Amsterdam

    Hotelmarkt Amsterdam Starwood, Amedia, Steigenberger: In den vergangenen Monaten haben zig Hotels in Amsterdam eröffnet. Die deutschen Ketten Novum und Maritim stehen bereit. Warum ist dieser Standort so attraktiv?

    Jaz in the City hatte im Herbst 2015 dort seine Europa-Premiere, die IHG-Marke Kimpton will sie dort 2017 feiern. Auch die Liste der kürzlich eröffneten Hotels ist lang, ebenso die der geplanten Projekte. Ganz neu am Markt ist die Starwood-Marke Elem

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Steigenberger mit Jaz in the City

    Frankfurt/M. Die Steigenberger Hotel Group startet ihre dritte Marke und will damit hip, lässig und trendy werden. Das neue Label heißt „Jaz in the City“ und soll das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln. Ein erstes Hotel ist bereits im Bau und öffnet im

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger mit Jaz in the City

    Frankfurt/M. Die Steigenberger Hotel Group startet ihre dritte Marke und will damit hip, lässig und trendy werden. Das neue Label heißt „Jaz in the City“ und soll das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln. Ein erstes Hotel ist bereits im Bau und öffne

    [1050 Zeichen] € 5,75