Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 64,65

Aufsteiger Hans im Glück & Peter Pane

Rauschen im Birkenwald

In der Gourmet-Burger-Kategorie dominieren Hans im Glück und Peter Pane den Markt. Die Fullservice-Marken setzen auf Nachhaltigkeit und Erlebnis. Eine gerichtliche Auseinandersetzung klären sie untereinander.

[4888 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 84,85,86

40 Köpfe Gunilla & Thomas Hirschberger

Das Dreamteam

Wo alles begann? Auf einem Kreuzfahrtschiff! Thomas Hirschberger aus München leitete dort eine kleine Küchencrew mit 15 Leuten. Gunilla aus Göteborg gehörte zum Team der Gästebetreuer. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, sagt Thomas. Seitdem gehen s

[7367 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 54,55,56,57

Delivery

Stets auf Achse

Das Liefergeschäft ist für viele Gastronomen in der Pandemie zu einem unverzichtbaren Standbein avanciert. Ob mit Lieferando und Co oder eigenen Fahrern – es gibt viele Wege zum Kunden und zum Erfolg. Branding und Nachhaltigkeit sind Kernthemen.

[13177 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 12

Gastronomiekonzepte

Hans im Glück macht Plus

München. Die Burgerkette Hans im Glück hat ihren Nettoumsatz im vergangenen Jahr auf 120 Mio. Euro gesteigert (+17%). Ausschlaggebend dafür waren laut Unternehmen vor allem die zahlreichen Neueröffnungen in Städten wie Hamburg, München, Frankfurt und

[1062 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 3

Editorial

Thomas im Burger-Glück

Burger at it’s Best – heute beschäftigen wir uns im Editorial einmal mit den trendigen Fleischklöpsen. Selten genug kommen die unterschätzten Helden unserer Branche zur rechten Würdigung. Einer, der die Fleischklopsgastronomie zur Perfektion getriebe

[3384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 13

Gastronomie

Hans im Glück verkauft Anteile

München. Thomas Hirschberger, Gründer und Eigentümer der Burgerkette Hans im Glück, hat 10 Prozent seiner Anteile an die GAB Beteiligungsgesellschaft verkauft. Als Kaufpreis werden 9,9 Mio. Euro genannt. „Mit GAB haben wir ein Unternehmen an unserer

[661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 12

Gastronomie

Burger am Raffles Place

München. Nach dem Schweiz-Debüt, wo die Burgerkette Hans im Glück kürzlich in Muri bei Bern ein Lokal mit 440 Sitzplätzen eröffnete (AHGZ.de berichtete), forciert das Münchner Unternehmen seine Auslandsexpansion: In Singapur ist soeben die zweite Fil

[937 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 9

Magazin

Short Cuts

Das erste Pizza Hut Express-Restaurant seit der Übernahme durch AmRest als Master-Franchise-Nehmer für Deutschland eröffnete in der Leipziger Innenstadt. Nach Polen, Ungarn und Tschechien ist Deutschland der vierte Markt für das neue Konzept mit Pizz

[1225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 13

Gastronomie

Hans im Glück öffnet in Singapur

München. Die Burgerkette Hans im Glück hat ihr erstes Lokal in Asien eröffnet. Die Filiale liegt in der Orchard Road, Singapurs legendärer Einkaufs- und Flaniermeile. Rund 180 Sitzplätze stehen dort zur Verfügung. Die neue Filiale ist erst die zweite

[596 Zeichen] € 5,75

 
weiter