Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 11.03.2021 Seite 32,33,34,36,37,38,40,41,42,43,44,45,46,47

    Kaffeebars

    Die Großen verlieren - die Mitte gewinnt

    Nicht spurlos vorübergegangen sind die Auswirkungen der Coronakrise am Kaffeebar-Markt. Knapp die Hälfte der Unternehmen berichtet hierzulande ein Minus bei der Standort-Anzahl. Stabil bis expansiv zeigt sich die Mitte.

    [35277 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2020 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2020 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 11.03.2021 Seite 47,48

    Kaffeebars

    Stabil gewachsen

    Kaffeebar-Marken erweisen sich in Ostasien als widerstandsfähig angesichts der Coronakrise, wobei 13 von 17 Märkten im Jahr 2020 ein Wachstum der Standortzahl verzeichneten.

    [4141 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 06.03.2020 Seite 90,91,92,94,95,96,98,99,100,102,103,104,109

    Kaffeebars

    Expansion in kleinen Schritten

    Das Wachstum auf dem Markt der Top Kaffeebar-Marken in Deutschland ist ungebrochen, aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Die Unternehmen sind vor allem im Operativen sehr aktiv.

    [31701 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2019 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2019 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 28,29,30,32,33,34,35,36,38,39,40,41

    Kaffeebars

    Bewegung an der Spitze

    Unter den Top 3 Kaffeebar-Marken in Deutschland gibt es einen neuen Namen: Coffee Fellows. Nachdem jahrelang das Dreigestirn aus McCafé, Tchibo und Starbucks in Sachen Store-Zahl das Feld anführte, verwies das Konzept mit Münchener Ursprung den Weltmarktführer jetzt auf Rang 4.

    [18795 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2017 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2017 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 24,25,26,28,29,30,31,32,33,34,35,38

    Kaffeebars

    Eine durchwachsene Szene

    Die Top 3 Kaffeebar-Marken weisen 2016 in Deutschland erstmals jeweils ein Minus auf, wenn es um die Anzahl der Standorte im Vergleich zum Vorjahr geht. McCafé, Tchibo und Starbucks konnten ihre Netze innerhalb von 12 Monaten nicht verdichten, sondern mussten sogar bereinigen. Insgesamt betrachtet, entwickelte sich der Markt jedoch erneut positiv. Der Wachstumsstar heißt Coffee Fellows. Die 20 größten Kaffeebar-Marken legten in Sachen Unit-Zahl um 3,5 % zu. ir

    [19252 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2016 Starbucks Europe: Märkte nach Units Starbucks: Top 3 Lizenzpartner McCafé Europe: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato Ante-portas-Liste
    € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 32

    Kaffeebars

    Coffee Fellows feiert den 100.

    Die 1999 in München aus der Taufe gehobene Kaffeebar-Formel hat Ende 2015 die Marke von 100 Standorten in Deutschland erreicht. Gründer und Geschäftsführer Dr. Stefan Tewes entwickelte das Unternehmen gemeinsam mit seiner Ehefrau Kathrin stets zeitgeistgemäß weiter. Das Expansionstempo legte im Vorjahr wieder ordentlich zu. Ziel für die kommenden ein bis zwei Jahre: Marktführerschaft im Coffeebar-Business, die Shop-in-Shop-Lösungen von McDonald’s und Tchibo ausgenommen. ir

    [4039 Zeichen] € 5,75