Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 18

Magazin Ticker Weltweit

Launch für Costa Coffee in Belgien

186 Costa-Coffee-Stores in sechs Ländern zählt Travel Hub-Experte Lagardère bereits zu seinem Portfolio. Nun kommt ein neues Land hinzu: Mit Belgien eröffnet der größte Franchise-Nehmer der britischen Coffeeshop-Marke in Europa seinen siebten Länderm

[966 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Le Pain Quotidien schrumpft in UK auf eine Unit

Die einstige Vorzeigemarke im Feld der französisch-belgischen Bakery-Konzepte strauchelt. Nach einem Betreiberwechsel und der Schließung von mehr als der Hälfte der Filialen in UK vor drei Jahren meldet mit BrunchCo UK nun auch der neue Operator Inso

[1021 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 22

Magazin Ticker Weltweit

BigChefs | Belgien

Von Ankara nach Belgien: Ende März eröffnete die türkische Kette BigChefs ihren ersten belgischen Standort in Antwerpen. Die Brasserie befindet sich in einem historischen Gebäude in direkter Nachbarschaft der Antwerpener Oper und bietet Platz für meh

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 10

Handel

Metro hält an Asien fest

Großhändler verkauft Pakistan und Kasachstan nicht – Geschäft in den Niederlanden wird noch saniert

Nach dem Verkauf des Indiengeschäfts plant Metro vorläufig keine weiteren Desinvestments. In den Niederlanden und Kasachstan schreibt der Konzern noch rote Zahlen.

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

Handel

Metro strafft das Auslandsgeschäft

Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

[3878 Zeichen] Tooltip
Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 6

Handel

Russland wirft Schatten auf Metro

Starke Umsätze für das Geschäftsjahr 2021/22 erwartet – Ertragsdruck bleibt

Der Umsatz von Metro steigt wie lange nicht. Dennoch fällt die Bilanz zwiegespalten aus, wenn CEO Steffen Greubel kommende Woche Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr präsentiert. Ein schwer kalkulierbares Risiko in Russland und Befürchtungen einer Rezession drücken den Aktienkurs.

[4588 Zeichen] Tooltip
Metro-Aktie auf Talfahrt - Börsenkurs in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

Business Contemporary

Saubere Dänen-Dynamik

Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

[3651 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 22,23

Dialoge

Neue Märkte im Visier

Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, blickt zufrieden auf 2017 zurück. Herausragende Erfolge erzielte die Kaffeebar- Marke in puncto Umsatzplus, Standort-Zuwachs sowie Expansion ins Ausland. Anfang des Jahres feierte das Unternehmen das 200. Shop-Jubiläum. Tewes hat bereits ein neues Projekt in petto. www.coffee-fellows.com

[6337 Zeichen] € 5,75

 
weiter