Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 006

    Handel

    Discounter halten das Expansions-Tempo hoch

    200 zusätzliche Standorte seit September 2009 - Netto überholt Lidl bei der Filialzahl - Standortplanung vorsichtiger

    Frankfurt. Die Umsätze waren 2009 stagnierend bis rückläufig, doch die Expansion der Discounter ging unvermindert weiter. Gut 200 neue Standorte sind allein seit September 2009 hinzugekommen. Bei der Suche nach neuen Märkten werden die Discounter vorsich

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 044

    Journal

    Klasse statt Masse

    Die Discounter sind auf Expansionskurs. Sie kämpfen um die besten Standorte und sind vor allem scharf auf Flächen mit mehr als 1000 Quadratmetern. Von Hans-Jürgen Schulz

    [12759 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweite der Discounter - Anteile der Haushalte in Deutschland, die mindestens einmal pro Jahr im jeweiligen Discounter einkaufen

    Immer mehr Filialen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl und Plus auf Expansionskurs

    Mehr als 200 neue Filialen im Jahr - Plus erneuert viele Altstandorte - Aldi und Lidl investieren enorme Summen in das Netz

    Frankfurt, 2. März. Lidl und Plus forcieren weiter die Expansion. Keiner der Discount-Wettbewerber erreicht nur annähernd die Schlagzahl, die die beiden im vergangenen Jahr vorgelegt haben. Nach LZ-Informationen machen die Unternehmen zwischen 200 und 25

    [4139 Zeichen] Tooltip
    Standortdynamik der deutschen Discounter 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 004

    Handel

    Kontrollierte Offensive bei Norma

    Zurückhaltung bei der Expansion - Norma will das Netz verdichten - Fürther Discountunternehmen betont die Regionalität

    Röttenbach, 8. Juli. Mit einer jüngeren Unternehmensspitze und einer vorsichtigen Expansionspolitik will der Discounter Norma gegen die Großen der Branche bestehen. Die Fürther geben sich im LZ-Gespräch selbstbewusst: "Wenn es nur um die Größe ginge, wäre

    [5871 Zeichen] € 5,75