Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Wachstum und Wechsel

    Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Mehr zur Studie: hier scannen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 18,19

    Business

    Langer Marsch in kleinen Schritten

    Die Wirtschaft Chinas wächst langsamer. Doch das Land bietet deutschen Anbietern nach wie vor großes Potenzial. Sich dort zu etablieren, ist allerdings nicht einfach.

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 020

    Business Thema

    Der Textil-Riese

    Der Textilumsatz hat die Milliardengrenze überschritten, die Qualität wird selbst von größten Kritikern anerkannt. Aldi ist zu einer festen Größe im Textileinzelhandel geworden. Und legt weiter zu, meinen Marktanalysten.

    Wer Kaviar essen will, muss Heringe verkaufen, lautet eine alte Weisheit im Einzelhandel. Seit Jahrzehnten verkörpert Aldi fast idealtypisch den praktischen Beweis dieser These. Der Riese aus dem Ruhrgebiet eröffnete einen Markt nach dem anderen, die Umsä

    [14116 Zeichen] Tooltip
    Aldi: Plus 222 % in zehn Jahren - Geschätzte Aldi-Umsätze (Nord und Süd) mit Textilien und Bekleidung in Mill. Euro

    Gesamtmarkt: Minus 19 % in zehn Jahren - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro

    Der Discount-Riese wächst langsamer - Umsätze, Bruttoergebnis, Filialen und Mitarbeiter bei Aldi (Nord und Süd) 2002
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 064

    Management & Karriere

    Erfolgsformeln

    Kalkuliert aufsteigen

    Welche Regeln für erfolgreiche Unternehmen gelten - eine neue McKinsey- Studie gibt Aufschluß.

    Was haben die, was wir nicht haben? Diese Frage stellen sich Unternehmen, die im Wettbewerb nicht auf dem ersten Platz stehen. Weshalb Unternehmen unabhängig von der Branche oder Konjunktur wachsen und andere nicht - darüber gibt eine aktuelle Studie der

    [8509 Zeichen] € 5,75