Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

    Titelstory

    Aus Kunden Gäste machen …

    … und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

    [32395 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

    Handel

    Die Großfläche braucht frische Konzepte

    Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

    Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Kaufland an der Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

    Handel

    Die Großfläche braucht frische Konzepte

    Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

    Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Kaufland an der Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 046

    Service Analyse

    In der Türkei beginnt sich der Handel zu konsolidieren

    Der seit Februar andauernden Wirtschaftskrise fallen vor allem kleine familiengeführte Lebensmittelgeschäfte zum Opfer - Großfilialisten expandieren weiter

    Frankfurt, 17. Mai. In der Türkei bleibt die Handelslandschaft stark von traditionellen Handelsformen geprägt. Doch seit einigen Jahren erfreuen sich moderne Vertriebsformate zunehmender Beliebtheit und expandieren besonders im Lebensmittelhandel rapide.

    [8689 Zeichen] Tooltip
    Ranking Lebensmittelhandel Türkei
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 056

    Service Analyse

    Den Kunden geht Frische über alles

    SB-Warenhäuser im Urteil der Verbraucher - Studie von Nielsen, LZ und M+M

    ke. Frankfurt, 21. August. Was erwarten die Konsumenten von einem Verbrauchermarkt bzw. SB-Warenhaus? In erster Linie Top-Frischeabteilungen und günstige Preise. Ob sie in der Realität finden, was sie sich idealerweise wünschen, klärt die neue Gemeinschaf

    [8448 Zeichen] € 5,75