Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 07-08 vom 17.08.2012 Seite 018

    Report

    Vor Wachstumsschub in Deutschland

    Das US-Unternehmen Dunkin' Brands hat den deutschen Markt ins Expansionsvisier genommen und strebt für die Marke Dunkin' Donuts - mit über 10.000 Units weltweit größtes Kaffee- und Bakery-Franchisesystem - beschleunigtes Wachstum hierzulande an. Seit 1999 bereits ist Dunkin' Donuts in Deutschland präsent. Franchisepartner S&C International betreibt aktuell 23 Outlets in Berlin und acht in Nordrhein-Westfalen. Nun sollen mit weiteren Franchisenehmern zügig neue Städte und Regionen erschlossen werden.

    [5297 Zeichen] Tooltip
    Dunkin' Brands weltweit - Top Märkte nach Outlets
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2005 Seite 016

    Report

    Heiner Kamps und Nomura kaufen Nordsee

    Heiner Kamps, Anfang der Dekade Europas größter Bäcker, meldet sich zurück im Food/Foodservice-Business. Seine Kamps Food Retail Investment SA erwirbt gemeinsam mit dem japanischen Bankhaus Nomura die Fischrestaurant-Kette Nordsee GmbH in Bremerhaven. Die von Apax Partners beratenen Fonds verkaufen ihren Mehrheitsanteil. Erste Vermutungen dieser Art im Mai wurden Anfang August bestätigt. Stillschweigen über den Kaufpreis.

    [8667 Zeichen] Tooltip
    D: Nordsee 2000-2004
    € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 077

    Report

    Ein Betriebstyp wird erwachsen

    Mitten im tiefsten Ruhrgebiet ging vor 8 Jahren Nudelland an den Start. Das Konzept, positioniert als schnelle, preisgünstige Alternative im Mittelfeld zwischen Imbiß und Restaurant, setzt auf das Produktgruppentrio Nudeln, Pizza und Salat. Systemcharakte

    [8722 Zeichen] € 5,75