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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

    Business Markenstrategie

    Die emanzipierte Tochter

    Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

    [7789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

    Business Wäsche

    Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

    Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

    [11680 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 30,31

    Business Menswear

    Zwei Marken – ein Konzept

    Mit Emilio Adani will Engbers die Läden attraktiver machen und höhere Bons erzielen

    [7837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 005

    Diese Woche

    C&A startet Image- und Preisaktion

    Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europawei

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 5

    Diese Woche

    C&A startet Image- und Preisaktion

    Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europ

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 032

    Business

    Calzedonia will Fuß fassen

    Der italienische Strumpf-Filialist startet in Deutschland – das Wäschekonzept Intimissimi soll folgen

    An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch das

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 32

    Business

    Calzedonia will Fuß fassen

    Der italienische Strumpf-Filialist startet in Deutschland – das Wäschekonzept Intimissimi soll folgen

    An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 032 bis 033

    Business

    Neue Töne

    Neue Stores, Online-Start, Kinderschuhe, Kooperationen mit Musikern – die britische Kult-Schuhmarke Clarks will sich auch in Deutschland ein cooleres Image verpassen

    [9188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 32,33

    Business

    Neue Töne

    Neue Stores, Online-Start, Kinderschuhe, Kooperationen mit Musikern – die britische Kult-Schuhmarke Clarks will sich auch in Deutschland ein cooleres Image verpassen

    [9188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 022 bis 024

    Business

    Anflug auf die Zielgruppe

    Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

    Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Flagshi

    [10785 Zeichen] € 5,75