Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.
Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.
Mit Emilio Adani will Engbers die Läden attraktiver machen und höhere Bons erzielen
Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europawei
Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europ
An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch das
An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch
Neue Stores, Online-Start, Kinderschuhe, Kooperationen mit Musikern – die britische Kult-Schuhmarke Clarks will sich auch in Deutschland ein cooleres Image verpassen
Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Flagshi