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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Esprit braucht noch mehr Geld für Neuausrichtung

    Esprits ohnehin schon kostenintensiver Transformationsplan wird offenbar noch teurer als gedacht. So will der Konzern über eine Kapitalerhöhung zusätzlich umgerechnet mehr als 500 Mill. Euro einnehmen, um den im September 2011 angekündigten Vier-Jahres-P

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Esprit braucht noch mehr Geld für Neuausrichtung

    Esprits ohnehin schon kostenintensiver Transformationsplan wird offenbar noch teurer als gedacht. So will der Konzern über eine Kapitalerhöhung zusätzlich umgerechnet mehr als 500 Mill. Euro einnehmen, um den im September 2011 angekündigten Vier-Jahr

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 020 bis 025

    Thema der Woche

    REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

    CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

    Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten der

    [14023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 20,21,22,24,25

    Thema der Woche

    REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

    CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

    Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten

    [14023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 032

    Business

    Calzedonia will Fuß fassen

    Der italienische Strumpf-Filialist startet in Deutschland – das Wäschekonzept Intimissimi soll folgen

    An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch das

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 32

    Business

    Calzedonia will Fuß fassen

    Der italienische Strumpf-Filialist startet in Deutschland – das Wäschekonzept Intimissimi soll folgen

    An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 032

    Business

    Zurück zu den Wurzeln

    Mit klarer Positionierung will der italienische Modeanbieter Stefanel zurück auf die Erfolgsspur

    Er geht aufs Ganze: Firmen-Patriarch Giuseppe Stefanel möchte ein kerngesundes Familienunternehmen schaffen, bevor er in fünf bis sechs Jahren in den Ruhestand geht und das Ruder an seine Kinder übergibt. "Da ich aber nie Rentenbeiträge eingezahlt habe,

    [4281 Zeichen] € 5,75