Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 45

bevh News

engelhorn goes Multichannel

Professionell gemacht - keine Reise in eine andere Welt.

Immer mehr stationäre Einzelhandelsunternehmen möchten ihren Kunden auch den Einkauf im Internet ermöglichen. Wir möchten bei engelhorn einen Blick auf die Umsetzung werfen. Das Mannheimer Einzelhandelsunternehmen für hochwertige Mode- und Sportartik

[2259 Zeichen] € 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 045

bevh News

engelhorn goes Multichannel

Professionell gemacht - keine Reise in eine andere Welt.

Immer mehr stationäre Einzelhandelsunternehmen möchten ihren Kunden auch den Einkauf im Internet ermöglichen. Wir möchten bei engelhorn einen Blick auf die Umsetzung werfen. Das Mannheimer Einzelhandelsunternehmen für hochwertige Mode- und Sportartikel h

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 048

Business

Mehr RFID bei C & A

Filialist rollt die Funktechnik auf 100 Läden in Deutschland aus

Nach dem Test von RFID in 25 Filialen will C&A die Funktechnik jetzt auf 100 Stores in Deutschland ausweiten. Rund zwei Jahre lang hat der Filialist die Integration von RFID in die internen Abläufe getestet und dabei eigenen Angaben zufolge positive Erfa

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 48

Business

Mehr RFID bei C & A

Filialist rollt die Funktechnik auf 100 Läden in Deutschland aus

Nach dem Test von RFID in 25 Filialen will C&A die Funktechnik jetzt auf 100 Stores in Deutschland ausweiten. Rund zwei Jahre lang hat der Filialist die Integration von RFID in die internen Abläufe getestet und dabei eigenen Angaben zufolge positive

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 033

IT und Logistik

Jack Wolfskin rechnet mit Microsoft

Outdoor-Anbieter steuert Zentrale, Lager und Shops mit Warenwirtschaftssystem Dynamics AX

Idstein. Der vertikale Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin ist dabei, Dynamics AX als Warenwirtschaftssystem einzuführen. Es ist der bisher größte deutsche Händler, der auf das ERP-System von Microsoft setzt.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 33

IT und Logistik

Jack Wolfskin rechnet mit Microsoft

Outdoor-Anbieter steuert Zentrale, Lager und Shops mit Warenwirtschaftssystem Dynamics AX

Idstein. Der vertikale Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin ist dabei, Dynamics AX als Warenwirtschaftssystem einzuführen. Es ist der bisher größte deutsche Händler, der auf das ERP-System von Microsoft setzt.

[1878 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 32,33

Konzepte

Burger auf Rädern

Erstmals hat ein burgerme-Standort die 1-Mio.-Euro-Umsatzschwelle überschritten. Ein neues IT-System wird dem zunehmenden Online-Bestell- und Bezahlverhalten gerecht und E-Bikes sorgen sowohl für höhere Produktivität als auch für ein besseres Image. Das im September 2010 gegründete Konzept hat gezeigt, dass ein systematisierter Burger-Lieferservice in Deutschland längst überfällig war. Aktuell gibt’s hierzulande 17 Locations, zwei in den Niederlanden und drei in Österreich. Elf weitere Eröffnungen stehen für 2014 bereits fest. www.burgerme.de

[6547 Zeichen] Tooltip
burgerme - Umsatzmix
€ 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 032 bis 033

Konzepte

Burger auf Rädern

Erstmals hat ein burgerme-Standort die 1-Mio.-Euro-Umsatzschwelle überschritten. Ein neues IT-System wird dem zunehmenden Online-Bestell- und Bezahlverhalten gerecht und E-Bikes sorgen sowohl für höhere Produktivität als auch für ein besseres Image. Das im September 2010 gegründete Konzept hat gezeigt, dass ein systematisierter Burger-Lieferservice in Deutschland längst überfällig war. Aktuell gibt’s hierzulande 17 Locations, zwei in den Niederlanden und drei in Österreich. Elf weitere Eröffnungen stehen für 2014 bereits fest. www.burgerme.de

[6546 Zeichen] Tooltip
burgerme - Umsatzmix
€ 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 022 bis 023

Branche Sortimente

CATEGORY MANAGEMENT

Bunt und sexy

Das klassische Glas-, Porzellan- und Keramik-Sortiment leidet unter Schwindsucht. GPK-Händler strukturieren ihr Angebot neu und professioneller.

Es wirkt wie ein Aufschrei: Mit einem grellen Orange wurden die Schaufenster komplett zuplakatiert. „Buy Local“, fordert ein Schriftzug die Passanten auf – zu spät. Nach 117 Jahren musste das renommierte Porzellan- und Haushaltswarengeschäft Oexle in Sin

[5739 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im GPK-Handel - Pro-Kopf-Ausgaben 2013 Haushaltswaren
€ 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 22,23

Branche Sortimente

CATEGORY MANAGEMENT

Bunt und sexy

Das klassische Glas-, Porzellan- und Keramik-Sortiment leidet unter Schwindsucht. GPK-Händler strukturieren ihr Angebot neu und professioneller.

Es wirkt wie ein Aufschrei: Mit einem grellen Orange wurden die Schaufenster komplett zuplakatiert. „Buy Local“, fordert ein Schriftzug die Passanten auf – zu spät. Nach 117 Jahren musste das renommierte Porzellan- und Haushaltswarengeschäft Oexle in

[5739 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im GPK-Handel - Pro-Kopf-Ausgaben 2013 Haushaltswaren
€ 5,75

 
zurück weiter