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    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

    Business Selektiver Vertrieb

    Sie sind ausgecheckt

    Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

    [7994 Zeichen] Tooltip
    Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 32,33

    Business Online-Retail

    Boohoo will sie alle

    Der britische Online-Modehändler ist im Höhenflug. Mit Karen Millen und Coast im Portfolio soll das Wachstum gesichert werden.

    [6605 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: David Etmenan, CEO & Owner Novum Hospitality

    Strategiewechsel bei Novum: Neubau statt Übernahmen

    Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland gewachsen. David Etmenan erklärt die weiteren Pläne.

    Herr Etmenan, die vergangenen Jahre standen bei Novum Hospitality im Zeichen der Expansion. Welche konkreten Ziele haben Sie mit Novum 2018? Etmenan: Durch unsere Expansion wird der Umsatz in diesem Jahr auf zirka 225 Mio. Euro signifikant steigen

    [4636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 10

    Handel

    Kingfisher zentralisiert

    Sortimente sollen europaweit harmonisiert werden

    London. Kingfisher setzt vor allem auf das Onlinegeschäft als Vertriebskanal der Zukunft. Entsprechend harmonisiert der britische Baumarktriese die Sortimente und zentralisiert die eigenen Systeme.

    [3066 Zeichen] € 5,75