Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Bäcker greifen Gastronomen an

    BERLIN. Die Bäcker erobern den Außer-Haus-Markt. Rund 1 Milliarde Gäste zählten die Bäckereibetriebe im vergangenen Jahr in ihren Quick-Service-Restaurants. Damit setzen sie sich nach Angaben des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks an die Spitz

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Bäcker greifen Gastronomen an

    BERLIN. Die Bäcker erobern den Außer-Haus-Markt. Rund 1 Milliarde Gäste zählten die Bäckereibetriebe im vergangenen Jahr in ihren Quick-Service-Restaurants. Damit setzen sie sich nach Angaben des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks an die S

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 21.04.2010 Seite 068

    Hamburger Foodservice Preis Preisträger

    Es ist ein Vorzeige-Junge!

    Dem Anspruch, besser zu sein als andere, umgesetzt mit allergrößter Konsequenz, verdankt die Lübecker Stadtbäckerei Junge eine Pole Position unter den deutschen Backfilialisten. Deutlich sichtbar wird dies in den unternehmerischen Dimensionen ­ Innovationslust, Sortimentsführung, Markenauftritt, operative Exzellenz. Herausragend: die Performance des Snackgeschäftes, das mit rund 40 % Umsatzanteil noch längst nicht an der Decke angekommen ist. www.hansebaecker.de, www.stadtbaeckerei.de

    [14669 Zeichen] Tooltip
    Junge: Foodservice-Erlöse ­ 10 Jahres-Entwicklung in Mio. EUR

    Junge: Salesmix Foodservice ­ nach Produktgruppen ­ nach Tageszeiten
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 116

    Hamburger Foodservice Preis

    Trendsetter mit Charakter

    Der Branchen-Event des Jahres steht vor der Tür. Traditionell am Internorga-Freitag wird in diesem Jahr zum 28. Mal der Hamburger Foodservice Preis verliehen. Der Branchen-Oscar geht 2010 an drei Unternehmen, deren Macher erfüllt sind von dem, was sie tun. Die Gewinner eint eine grenzenlose Begeisterung für ihr Branchen-Segment, eine beeindruckende Leistungskraft ­ und der bedingungslose Glaube an die eigene(n) Marke(n).

    [19488 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 17.04.2007 Seite 074

    Hamburger Foodservice Preis Preisträger

    Brot für die Welt

    Im überschaubaren Belgien, nicht unbedingt berühmt als gastronomischer Trendschauplatz von globaler Relevanz, ging die Geschichte los. In Brüssel, um genau zu sein. Am Anfang war die Leidenschaft für gutes Brot. Was daraus binnen gut anderthalb Jahrzehnten wurde? Eine der profilstärksten und zugleich liebenswürdigsten Marken in Sachen Bakery Cafés weltweit. Ein modernes Märchen, eine traumhafte Erfolgsgeschichte, ein Vorzeigefall visionären Unternehmertums: Le Pain Quotidien. www.lepainquotidien.com

    [15349 Zeichen] € 5,75