Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 8

around the world

Expansion

Zwei Hotel-Marken unter einem Dach

Am Flughafen London Heathrow treten die Marken Radisson und Radisson Red gemeinsam auf. Die Hotels sind im gleichen Gebäude untergebracht und teilen sich die öffentlichen Bereiche.

[3997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 13

Regionen & Metropolen

Hamburg

Hotel Eden wird zu Boutique 020

KETTENHOTELLERIE Die Centro Hotel Group renoviert ihr erstes Hotel umfassend und positioniert das Haus neu. Zudem befindet sich die Hotelgruppe weiter auf dynamischem Expansionskurs.

[3128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

Aktuelles

Maritim meldet stabiles Ergebnis

Bad Salzuflen. Trotz einem Minus beim Umsatz konnte die Maritim Hotelgesellschaft ihr Ergebnis im vergangenen Geschäftsjahr halten. Das Betriebsergebnis I (GOP) der Maritim Hotels ohne die 13 Franchisebetriebe wuchs im Vergleich zum Vorjahr immerhin

[1083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 4

Around the World

Alle wollen nach Amsterdam

Hotelmarkt Amsterdam Starwood, Amedia, Steigenberger: In den vergangenen Monaten haben zig Hotels in Amsterdam eröffnet. Die deutschen Ketten Novum und Maritim stehen bereit. Warum ist dieser Standort so attraktiv?

Jaz in the City hatte im Herbst 2015 dort seine Europa-Premiere, die IHG-Marke Kimpton will sie dort 2017 feiern. Auch die Liste der kürzlich eröffneten Hotels ist lang, ebenso die der geplanten Projekte. Ganz neu am Markt ist die Starwood-Marke Elem

[7366 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Novum bekommt sechs neue Hotels

Hamburg. David Etmenans Novum Hotelgruppe hat ihre selbstgesteckten Wachstumsziele erneut nach oben korrigiert. Statt 85 Hotels bis 2020 sollen es 150 Hotels bis 2020 werden. Dazu beigetragen haben die jüngsten Übernahmen. Denn die Novum Hotel Group

[888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 7

Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

Novum will in Europa wachsen

Berlin/Hamburg. Die Novum Hotel Group mit Sitz in Hamburg bleibt auf Wachstumskurs. „Das Wachstum in Deutschland sowie in den Hauptstädten Europas, wie London, Amsterdam und Barcelona, ist Grundlage unserer Expansionsstrategie. Das sind die Märkte, a

[812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Neue Hotels bei Maritim

Geschäftszahlen Umsatz und Betriebsergebnis sind gewachsen. Die Gruppe übernimmt zudem ein weiteres bestehendes Haus in der Türkei sowie ein neues in Ingolstadt.

Bad Salzuflen. Das Jahr 2015 hat der Maritim Hotelgesellschaft mehr als den erhofften Umsatzsprung gebracht. Mit einem Plus von rund 6 Prozent auf 475,1 Mio. Euro habe man die Planzahlen sogar noch übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Auch das Bet

[2826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

NH steigert Umsatz Die spanische Hotelgruppe NH hat 2014 ein Umsatzplus erwirtschaftet, liegt mit ihrem Ergebnis aber weiterhin im Minus. So ist der Gesamtumsatz um 1 Prozent auf knapp 1,27 Mio. Euro gestiegen. Das Ebitda (Ergebnis vor Zinsen, Ste

[1633 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

NH steigert Umsatz Die spanische Hotelgruppe NH hat 2014 ein Umsatzplus erwirtschaftet, liegt mit ihrem Ergebnis aber weiterhin im Minus. So ist der Gesamtumsatz um 1 Prozent auf knapp 1,27 Mio. Euro gestiegen. Das Ebitda (Ergebnis vor Zinsen, Steuern

[1633 Zeichen] € 5,75

 
weiter