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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Business

    John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

    Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

    Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

    Business

    Kreativität im Kirchenschiff

    Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

    [6718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

    Business Panorama Handel

    M.P. by Style expandiert mit Stores

    Rollout von Shop-in-Shops bei Galeria Kaufhof in Vorbereitung

    M.P. by Style, ein Berliner Anbieter von Sofortmode für Frauen, setzt seine Store-Expansion fort und will bis Ende 2011 mit mindestens 20 Läden präsent sein, erklärt Geschäftsführer Paul Geber. Aktuell werden fünf Läden von Franchise-Nehmern bzw. Lizenzp

    [1378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 005

    News

    Mexx will 2011 in die Gewinnzone

    Das niederländische Modeunternehmen trennt sich vom Concession-Store-Konzept; Kalkulationen werden erhöht

    Mexx strebt für 2011 den Breakeven an, erklärt CEO Thomas Grote. "In diesem Jahr werden wir noch keine schwarzen Zahlen schreiben", so Grote. 2009 meldete das zu Liz Claiborne gehörende, holländische Mode-Label einen Verlust von rund 138 Mill. Dollar (10

    [3177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 037

    Business

    Elégance: 900 Teile, fünf Kanäle

    Aacher DOB-Spezialversender startet mit Shop-in-Shops in Deutschland

    Multichannel lautet die Zukunftsformel, viele Hersteller, Versender und stationäre Einzelhändler arbeiten daran, ihren Vertriebsweg um mindestens einen Kanal zu erweitern. Einen wesentlichen Schritt weiter ist der Aachener DOB-Spezialversender Elégance

    [4154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Business Thema

    "The store is the hero"

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller startet 2006 eine neue Expansionsoffensive in Deutschland. 20 neue Läden, Franchising, Shop-in-Shops und E-Commerce stehen auf der Liste des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Zieger.

    TW: Hunkemöller nimmt zahlreiche neue Projekte in Angriff. Ist Hunkemöller auf dem Weg zu einem deutschen Pendant von Victoria's Secret? Dr. Martin Zieger: Es gibt zur Zeit überhaupt kein deutschlandweites Filial-Konzept für Wäsche, wie beispielsweise i

    [15193 Zeichen] Tooltip
    HUNKEMÖLLER-STORES IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    In Deutschland spielt die Musik

    Während Tommy Hilfiger im Heimarktmarkt hinkt, läuft es in Germany. Von Sessions, Stores und Profis.

    Amsterdam, Kopenhagen, Dublin, Düsseldorf, Berlin, Zürich. Und jetzt: Mannheim. So lautet der Tourplan. Gitarre, Schlagzeug, Saxophon. Jazz, Funk, die Musik. Nur die Band ist noch geheim. Trotzdem werden am heutigen Donnerstag 400 Gäste zu den "Hilfiger

    [6274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Ordnung im Spielregal

    Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

    Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

    [10671 Zeichen] € 5,75