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TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 020

News

Lerros: Mit Premium-Programm gegen Verramschung

Umsatz stieg von 63 auf 78 Mill. Euro; Oliver Geissen und Katharina Witt sind Testimonials

Die Neusser Lerros GmbH startet im August ein Premium-Programm für Männerhemden in VK-Preislagen von 39 bis 49 Euro mit eigenem Labeling und deutlich gesteigertem Materialeinsatz. Die Ware kommt im März 2005 erstmalig in den Handel. Lerros will damit ei

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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 172

Business Industrie

450 Flächen und täglich mehr

Betty Barclay forciert die Systematisierung mit sechs Saisons

Das Geschäft mit den Systemflächen expandiert in ähnlicher Geschwindigkeit wie die Zahl der Mobiltelefone und Internetanschlüsse. Die Experten sagen, die beiden neuen Medien hätten sich 10 bis 15 mal so schnell verbreitet wie Telefone und Fernseher. Mit

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 007

News

US-Gruppe Fairchild übernimmt Eurobike

Investition von 32,5 Mill. Euro

Die Fairchild Corp in Dulles/Virginia hat das Betriebsvermögen des Hein Gericke-Geschäfts zusammen mit den Unternehmen Polo Expressversand GmbH&Co KG, Düsseldorf, und Intersport Fashion West Inc (IFW), Tustin/Kalifornien, übernommen. Der Fortbestand der E

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

Business Industrie

Der Adler will fliegen

Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 056

Business Industrie

Von Wanne-Eickel bis Schanghai

Thomas Grote und Henning Gerbaulet über die Wachstumsstrategie von Esprit

"Halten Sie besser Abstand!" Thomas Grote hat sich in Hongkong die Grippe geholt. "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt krank war", erzählt der sportliche 40-Jährige etwas ratlos und rührt in seinem Tee. Grote will sich die gute Laune von einer

[9188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 011

News

Esprit legt erneut zweistellig zu

Konzern-Gewinn steigt um 44%

Durchgänging zweistellige Zuwachsraten in Umsatz und Ertrag meldet die Esprit Holdings Limited, Hongkong, für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahrs 2002/03 (30.6.) Der weltweite Umsatz ist um 31% auf rund 6,1 Mrd. Hongkong-Dollar (729Mill. Euro) gest

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

Frischware

Müller nimmt Holland ins Visier

Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

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LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 024

Frischware

Bakerstreet-Kette soll an die Börse

Düsseldorf, 28. September. Die Kamps AG, Düsseldorf, plant den Börsengang für ihre niederländische Bakerstreet-Kette innerhalb der nächsten zwei Jahre. Die Snackshop-Franchisekette sei mittlerweile eine selbstständige Einheit, deren Going Public innerhalb

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 009

News

S.Oliver peilt 2001 eine Milliarde Umsatz an

Eigener 1400 m2-Laden im Münchner PEP präsentiert erstmals die gesamte Produktpalette

Die S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co KG in Rottendorf will bis zum Jahr 2001 in der Gruppe die Umsatzmarke von einer Milliarde Mark erreichen. "Wir fangen jetzt erst so richtig an", sagte Michael Simon, Sprecher der Geschäftsleitung, bei der Eröffnung des

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

News

Vögele sieht Potential für 500 deutsche Läden

1998 wird zweistelliges Plus bei Umsatz und Ertrag erwartet

Die Charles Vögele-Gruppe sieht in Deutschland langfristig ein Gesamtpotential von 500 Läden. 1998 wird konzernweit bei zweistelligem Zuwachs in Umsatz und Ertrag die Umsatzmarke von einer Milliarde Franken überschritten. Auf dem deutschen Markt wuchs Vög

[3017 Zeichen] € 5,75

 
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