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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Charles Vögele: Umsatz erneut geschrumpft

    Mit einem Minus von 2,6% und Nettoerlösen von 947 Mill. Schweizer Franken (769 Mill. Euro) hat die Charles Vögele AG mit Sitz in Pfäffikon das Jahr 2013 abgeschlossen. Die Zahl der Filialen ist im Berichtszeitraum von 812 auf 781 zurückgegangen. Vögele i

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    FLÄCHENLEISTUNG IM SINKFLUG - Nettoumsätze und Flächenproduktivität der Charles Vögele AG in Mill. Schweizer Franken
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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 005

    News

    Filialzahl und Umsatz vervierfacht

    Harro Uwe Cloppenburg hat P&C Düsseldorf zu einem der führenden europäischen Modeeinzelhändler gemacht

    Als Harro Uwe Coppenburg ins Unternehmen der Familie einstieg, war er so alt wie heute sein Sohn Patrick: 27. 18 Jahre dauerte es, bis er seinen Vater James Cloppenburg nach 60 Jahren an der Unternehmensspitze ablöste. Als der Gründersohn 1986 mit 84 Ja

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    Cloppenburg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

    Business Handel

    Abschied von der Tussi

    Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

    Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

    [7489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

    News

    Kyo my friend: Türkischer Filialist startet in Deutschland

    Erste Eröffnungen in Köln und Düsseldorf; mehr als 60 Läden bis 2007 geplant

    Der türkische Filialist Kyo my friend will noch in diesem Jahr seine Deutschland-Expansion starten. Im niederrheinischen Nettetal wurde dafür die T&W GmbH Kyo my friend gegründet. Im November sollen laut Geschäftsführer Max Witzel zwei Stores in Köln (Ehr

    [1865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    News

    Vögele sieht Potential für 500 deutsche Läden

    1998 wird zweistelliges Plus bei Umsatz und Ertrag erwartet

    Die Charles Vögele-Gruppe sieht in Deutschland langfristig ein Gesamtpotential von 500 Läden. 1998 wird konzernweit bei zweistelligem Zuwachs in Umsatz und Ertrag die Umsatzmarke von einer Milliarde Franken überschritten. Auf dem deutschen Markt wuchs Vög

    [3017 Zeichen] € 5,75