Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 30,32

    Business Contemporary

    Fit fürs Parkett

    Das Contemporary-Label Liu Jo will 2019 an die Börse. Im Herbst wird in Berlin der dritte deutsche Store eröffnet.

    [7109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 34

    Business

    Premium mit Präzision

    Das italienische DOB-Label Peserico geht in Deutschland auf Kundenfang und eröffnet in Düsseldorf neu

    Klare Farben, edle Materalien wie Asiago-Marmor, Eichenholz und Blankstahl sowie Licht aus Deckenleuchten, das pointiert auf die Kleider herabstrahlt. Der neue Store von Peserico, der am Samstag im Shopping-Center Sevens auf der Königsallee in Düssel

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 43

    Business

    Ganni will’s wertig und sieht Potenzial in Deutschland

    Die Dänen haben hierzulande drei Läden eröffnet und wollen sich als bezahlbare Premiummarke etablieren

    Innerhalb von neun Monaten hat das dänische Contemporary-Label Ganni hierzulande drei Läden mit Partnern eröffnet. Der erste ging im April 2014 im Bikini Berlin an den Start. Der zweite folgte im Dezember in Frankfurt und schließlich ein weiterer in

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

    Business

    Twin-Set wächst rasant

    Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

    Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Amorph Black, Berlin

    „Wir sind lauter als andere“

    Innovativ, progressiv, individuell – so präsentiert sich das Sortiment von Amorph Black in Berlin. Wie es gelingt, immer ein wenig anders und dabei immer am Puls der Zeit zu sein, erzählt Amorph-Macherin Iris Jorde. Sie markiert den Auftakt einer los

    Amorph Black ist absolut die Essenz dessen, was wir selbst lieben und tragen. Ich würde für den Store nichts einkaufen, was ich nicht selbst anziehen würde. Amorph ist das, was ich selbst bin“, sagt Iris Jorde, die gemeinsam mit ihrem Lebens- und Geschäf

    [6276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 64,65

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Amorph Black, Berlin

    „Wir sind lauter als andere“

    Innovativ, progressiv, individuell – so präsentiert sich das Sortiment von Amorph Black in Berlin. Wie es gelingt, immer ein wenig anders und dabei immer am Puls der Zeit zu sein, erzählt Amorph-Macherin Iris Jorde. Sie markiert den Auftakt einer los

    Amorph Black ist absolut die Essenz dessen, was wir selbst lieben und tragen. Ich würde für den Store nichts einkaufen, was ich nicht selbst anziehen würde. Amorph ist das, was ich selbst bin“, sagt Iris Jorde, die gemeinsam mit ihrem Lebens- und Ges

    [6276 Zeichen] € 5,75