Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 039

    Journal Vertriebsstrategie

    Dortmunder Doppelflanke

    In ihren Supermärkten vereint die Rewe Dortmund zwei klare Gegensätze. So fährt sie eine stark preisorientierte Werbung und setzt zugleich massiv auf Sortimente und Bedientheken. Dabei sind den Genossen gute Durchschnittsleistungen wichtiger als spektakuläre Einzelstandorte. Von Dietrich Holler

    [16261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 008

    Handel

    Rewe Dortmund boomt

    Umsatz soll um 5,7 Prozent steigen - Ertragsschmälerung

    mv. Frankfurt, 3. Juli. Die Rewe Dortmund eG hat sich für das laufende Geschäftsjahr hohe Ziele gesteckt. Der Erlös soll um 5,7 Prozent wachsen. Im vergangenen Jahr erreichten die Genossen einen Großhandels-Umsatz in Höhe von 2,60 Mrd. DM. Der angeschloss

    [3435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 008

    Handel

    Deschauer zu Dortmund

    Rewe-Genossen kaufen alten Großhandelspartner

    ur. Frankfurt, 21. November. Die Rewe Dortmund hat den bisherigen Kooperationspartner Deschauer & Co. GmbH, Bochum, gekauft. Vorbehaltlich der Zustimmung durch das Bundeskartellamt gehen alle Gesellschafteranteile und 18 Märkte zum 31.12.1996 auf die Re

    [1651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75