Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 014

    News

    Wehmeyer: Zweite Insolvenz in drei Jahren

    Düsseldorfer Filialist ist wieder zahlungsunfähig. Diesmal soll eine Planinsolvenz die Rettung bringen.

    An Ankündigungen und Absichtserklärungen hat es nicht gemangelt. Stärkere Vertikalisierung, mehr Marken, höherer Durchschnittsbon und Modernisierung der Filialen lauteten die Schlagworte in den vergangenen Jahren. Und nicht zu vergessen die Jahr für Jahr

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz verloren Erlöse von Wehmeyer 2004 bis 2010 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 14

    News

    Wehmeyer: Zweite Insolvenz in drei Jahren

    Düsseldorfer Filialist ist wieder zahlungsunfähig. Diesmal soll eine Planinsolvenz die Rettung bringen.

    An Ankündigungen und Absichtserklärungen hat es nicht gemangelt. Stärkere Vertikalisierung, mehr Marken, höherer Durchschnittsbon und Modernisierung der Filialen lauteten die Schlagworte in den vergangenen Jahren. Und nicht zu vergessen die Jahr für

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz verloren Erlöse von Wehmeyer 2004 bis 2010 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 025

    Frischware

    Kamps weitet Filialnetz weiter aus

    Nicolay und Winkel-Potthoff von der ABB-Gruppe übernommen

    Ho. Frankfurt, 29. Januar. Die Kamps AG, die führende deutsche Filialbäckerei, hat rückwirkend zum 1. Januar 1998 zwei Tochtergesellschaften der Alster Bäckerei Beteiligungsgesellschaft mbH, Hamburg, erworben. Die Bäckereifilialisten Nicolay GmbH & Co.

    [1528 Zeichen] € 5,75