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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

    Business

    "Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

    Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

    Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

    [6639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    Liz Claiborne Für den New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne bleibt das Tochterunternehmen Mexx eine Herausforderung. Die Mexx-Umsätze sanken im ersten Quartal um 13,1% auf 181 Mill. Dollar (rund 140 Mill. Euro). Flächenbereinigt betrug das Minus 7

    [2054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

    Handel

    Tegut will sich mit Tengelmann-Märkten stärken

    Gespräche über 20 Märkte im Großraum Frankfurt - Verhandlungen mit weiteren Interessenten

    Frankfurt. Die Bemühungen der Tengelmann-Gruppe, sich in der Region Rhein-Main-Neckar von Märkten zu trennen, scheinen erste Ergebnisse zu zeitigen. Nach LZ-Informationen ist Tegut an Tengelmann-Märkten interessiert. Nach LZ-Informationen ist das Fuldae

    [2732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 032

    Business

    Blueprint in Bielefeld

    Mit einem neuen Konzept wagt SinnLeffers den großen Wurf. Fünf Millionen Euro sind in den Umbau geflossen.

    SinnLeffers ist zurück. Endgültig. Und schöner denn je. Das ist die Botschaft, die die beiden Geschäftsführer Patrick Feller und Karsten Oberheide mit der komplett umgebauten SinnLeffers-Filiale in Bielefeld vermitteln wollen. Und wohl auch tun. Die Eröf

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 004

    Handel

    Aldi Nord und Süd zeigen Stärke

    Bilanzen für 2005 weisen über 2 Prozent Wachstum aus - Marktforscher hatten mit Minus gerechnet - Aldi Nord verbessert die Rendite

    Frankfurt, 19. April. Aldi hat die Skeptiker Lügen gestraft. Die gerade veröffentlichten Bilanzen für 2005 zeigen für den Discounter ein Wachstum von über 2 Prozent. Viele Marktforscher waren bislang von einem Minus ausgegangen. Die Bilanzen von insgesam

    [5631 Zeichen] Tooltip
    Aldi legt beim Umsatz wieder zu
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75