Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 780 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 1

Seite 1

Kettenhotellerie

Was will Ji Qi?

Der Chef des neuen Steigenberger-Eigentümers Huazhu lässt die Hotelkette drastisch umbauen. Seite 3

Die Deutsche Hospitality kommt nach der Übernahme durch die chinesische Hotelgruppe Huazhu nicht zur Ruhe. Rund drei Jahre nach seinem Einstieg bei der Deutschen Hospitality (DH) verlässt CEO Thomas Willms Ende September überraschend das Unternehmen.

[3722 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 3

aktuelles

Kettenhotellerie

Erdbeben bei Steigenberger

Bei der Deutschen Hospitality läuft alles auf eine Zeitenwende hinaus – mit neuer Führung und großen Zielen.

Als die Übernahme der Deutschen Hospitality (DH) durch Huazhu Ende 2019 über die Bühne ging, trat Min „Jenny“ Zhang ins Rampenlicht, die bei Huazhu sieben Jahre als Finanzchefin gedient hatte und später Geschäftsführerin wurde. Sie sorgte in den Medi

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 20,21

Business Konzernstrategie

Kehrtwende bei Esprit?

Der neue Mehrheitseigner des Modekonzerns will offenbar die Führung austauschen. Die Hintergründe sind unklar. Eine Spurensuche.

[6027 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Shanghai

Lavazza und Yum eröffnen Kaffeebar

Yum China und Lavazza prüfen, wie sich das Kaffeebar-Konzept des italienischen Traditionsrösters in China behaupten kann – mit- hilfe eines Joint Ventures. „Wir freuen uns, mit Lavazza zusammenzuarbeiten und das authentische italienische Kaffeeerlebn

[1659 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Tim Hortons

Expansionspläne in China

Im vergangenen Jahr startete Tim Hortons seine Expansion nach China. Nun will die kanadische Kaffeebar-Kette dort weiter wachsen und holt sich das chinesische Tech-Unternehmen Tencent ins Boot. Gemeinsam wollen die Partner das Geschäft stärker digita

[756 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 12

Magazin

Starbucks, Geschäftszahlen 2. Quartal

Same-Store-Sales 10 Prozent im Minus

6 Mrd. US-Dollar Revenues und damit 5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum erzielte Starbucks weltweit im 2. Quartal (29. März 2020). Grund für die negative Entwicklung: Covid-19. Die Auswirkungen werden sich Unternehmensangaben zufolge im 3. Qua

[1117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 3

extra coronakrise

Blick nach China

Alles dreht sich um Sicherheit

Die Luxushotelkette Kempinski hat alle 22 Hotels in China wieder geöffnet. Erste Erfahrungen zeigen, wie kompliziert Hospitality werden kann, und dass es neue Trends gibt.

Ein Restaurantbesuch in China in der neuen Zeit: Der Gast registriert sich am Eingang mit dem Mobiltelefon über einen QR-Code. Wenn alle gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllt sind, leuchtet ein grünes Signal und der Gast kann eintreten. War er abe

[7270 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2020 Seite 3

extra coronakrise

Wiedereröffnung in China

Blick in die Zukunft

Nach dem Corona-Shutdown wird das öffentliche Leben in der chinesischen Millionenstadt Wuhan langsam wieder hochgefahren. Die Muttergesellschaft der Hotelkette Steigenberger, Huazhu, sieht Licht am Ende des Tunnels. Was kann Deutschland daraus lernen?

[4783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Hotellerie hat große Pläne

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

[7223 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

Interview Amrest

Volle Kraft voraus

Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

[9931 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter