Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 011

    News

    Gerry Weber: Fast jeder zweite Euro kommt von Flächen

    DOB-Konzern setzt verstärkt auf Stores und Shops; Gewinn steigt kräftig bei kleinem Umsatz-Plus

    Nach einer drei Jahre dauernden Umstrukturierung mit Verschlankung der Strukturen und Konzentration von fünf auf drei Marken hat die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., im Geschäftsjahr 2003/04 (31.10.) eine deutliche Verbesserung des Ergebnisses

    [2464 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreicher Turnaround Umsätze und Ergebnisse vor Zinsen und Steuern der Gerry Weber AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 013

    News

    FOKUS

    VF kauft Vans: Nur eine Woche nachdem der US-Konzern VF Corporation aus Greensboro/North Carolina den Kauf des italienischen Outdoor-Labels Napapijri angekündigt hatte, meldet das Unternehmen die nächste Übernahme. Es sei ein Vertrag zum Kauf des kaliforn

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75