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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

    Diese Woche

    Von Plänen und Personalwechseln

    Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Dreyers Weg und Uniqlos Mut

    Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

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    Luxus-Liga
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 26,27

    Business Luxus

    Party ohne Prada

    Begehrlichkeit first: Die Luxusmarke streicht Rabatte und kürzt im Wholesale. Der Aufschwung lässt auf sich warten. 2020 soll die Wende bringen.

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    Dynamik flaut nach Zwischenhoch 2018 wieder ab Gucci ist profitabler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Click-Start Prada

    Damit die Luxusmarke im Internet Erfolg hat, muss der komplette Vertrieb sitzen. Tobias Bayer

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Starkes Jahr für die Luxusbranche

    Umsätze steigen 2017 voraussichtlich um 6%. Auch dank Streetwear für Millennials.

    Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75