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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

    Business Expansionsstrategie

    „Ein realistisches Ziel“

    Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

    Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

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    Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

    Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

    Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 044

    Business Handel

    Ausland

    Hunkemöller. Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller führt eine eigene exklusive Linie namens ,Bodique' ein. Sie wird in rund 50 der insgesamt 400 Läden in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich angeboten. Die Wäsche wird aus hoch

    [2316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 067

    Business Handel

    Li Ning hat in Asien die Nase vorn

    Kein Filialist hat in Asien so viele Verkaufspunkte wie der chinesische Sportswear-Anbieter

    Der Sportswear-Anbieter Li Ning ist der Bekleidungs-Filialist mit den meisten Läden in China. Das Unternehmen zählt dort 5000 Stores, wie aus einem Ranking der US-Fachzeitschrift Women's Wear Daily (WWD) hervorgeht. Verglichen wurde die Zahl der Filiale

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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 056

    Business Handel

    Uniqlo eröffnet zwei Stores in London

    Weitere Flagships sollen demnächst in den Metropolen der Welt entstehen

    Vier Jahre nach dem Teilrückzug aus dem britischen Markt stehen bei dem preisaggressiven, japanischen Casualwear-Filialisten Uniqlo die Zeichen wieder auf Expansion. Die Tochter der Einzelhandelsgruppe Fast Retailing hat in London an einem Tag zwei Läden

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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 041

    Business Handel

    Uniqlo eröffnet Flagship in New York

    Der preisaggressive japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo aus Tokio hat im New Yorker Stadtteil Soho seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf rund 3600m² und drei Etagen bietet das Unternehmen neben den preiswerten Cashmere-Sweatern, die das

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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

    Business Handel

    Keine Marke, gute Produkte

    Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

    Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 040

    Business Handel

    Uniqlo mit besseren Ergebnissen

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing mit ihrer Marke Uniqlo hat erstmals seit drei Jahren wieder verbesserte Ergebnisse vorgelegt. Der Umsatz wuchs im Geschäftsjahr 2003/04 (31.8.) um 9,8% auf 340 Mrd. Yen (2,5 Mrd. Euro). Der Nettogewinn leg

    [504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 069

    Business Handel

    Neustart mit weniger Basics

    Uniqlo muss in Großbritannien von vorne beginnen

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing Co. Ltd., Yamaguchi, hat jetzt in Europa einen Neubeginn für ihre Filialkette Uniqlo eingeleitet. Der neue Präsident des Unternehmens, Genichi Tamatsuka, ist fest entschlossen, bei Uniqlo den Turnaround he

    [3804 Zeichen] € 5,75