Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Jones Apparal Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group will das Handtaschen-Segment deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck wurde die Accessoires-Spezialistin Dina Battipaglia zum Group President für den Bereich ernannt. Battipaglia kommt

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Ben Sherman verschiebt Fokus weiter auf Retail

    Weitere Standorte werden gesucht - Retail-Expansion in Nordamerika

    Bei der britischen Ben Sherman Group kommt es im Januar 2010 zum Stabwechsel. CEO Miles Gray, der das britische Kultlabel zur Lifestyle-Marke entwickelt hat, übergibt nach zwölf Jahren an der Spitze des Unternehmens die Führung an Pan Philippou, der nach

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 024

    Business

    Manor: Die Macht in der Mitte

    Der größte Schweizer Warenhauskonzern kultiviert seine Eigenmarken und eröffnet neue Filialen. Der Anspruch: Europas bester Multispezialist zu sein.

    Ein unscheinbarer grauer Betonbau in der Rebgasse 34 in Basels zauberhafter Altstadt. Auf der Rheinseite, die Klein Basel heißt. Schlicht Manor AG steht am grauen Eisentor und auch innen lässt nur wenig darauf schließen, dass hier die Spitze des größten

    [11820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Business

    Ecconomisch

    15 Mill. Schuhe verkauft. 600 Mill. Euro umgesetzt. 13000 Mitarbeiter. 3000 POS. Das ist Ecco, eine der größten Schuhmarken der Welt. Viel weiß man aber nicht über das Unternehmen. Die Ecco-Macher gewähren einen exklusiven Einblick.

    Man ist schon etwas von der Welt abgeschnitten in Bredebro. Der nächste internationale Flughafen ist Hamburg, locker zwei Stunden Autofahrt entfernt. Durch Wald und Wiesen. Dennoch hat das kleine Dorf im Südwesten Dänemarks etwas zu bieten: Ecco. Das Unt

    [15497 Zeichen] Tooltip
    GEWINN VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn von 2002 - 2006 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Susa kommt mit Susette: Der Dessous-Anbieter Susa, Heubach, erweitert sein Angebot um eine jüngere Dessous-Kollektion unter dem Namen Susette. Zum Verkaufsstart im Januar bietet Susette Basic- und Mode-Serien (jeweils mit drei BH-Formen, Slips und Hemdch

    [2311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    News

    Von Hamburg bis Shanghai: Tom Tailor expandiert kräftig

    1700m² großer Flagship-Store im Hanseviertel eröffnet; zweistelliges Umsatz-Plus geplant

    Die Hamburger Tom Tailor AG forciert ihre weltweite Retail-Expansion. Im Hamburger Hanseviertel wurde jetzt der mit 1700m² Fläche weltweit größte Tom Tailor-Store eröffnet. Dort präsentiert das Unternehmen sein gesamtes Angebot, in direkter Nachbarschaft

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    Diesel, Molvena: Der italienische Freizeitmode-Konzern bringt eine eigene Schmuck-Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt. Die sieben verschiedenen Linien mit insgesamt 50 Teilen werden ab Ende Oktober in 64 Diesel-Stores in Europa (38), USA (17) u

    [2999 Zeichen] € 5,75