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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

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Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

Fast Retailing plant 2000 neue Läden in Asien

Fast Retailing (u.a. Uniqlo, Theory, Comptoir des Cotonniers) will mehr als 1000 neue Läden in China eröffnen, wo der japanische Modekonzern bisher mit 136 Stores vertreten ist. Mit weiteren 1000 Neueröffnungen soll auch die Zahl der Stores im übrigen As

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

Fast Retailing plant 2000 neue Läden in Asien

Fast Retailing (u.a. Uniqlo, Theory, Comptoir des Cotonniers) will mehr als 1000 neue Läden in China eröffnen, wo der japanische Modekonzern bisher mit 136 Stores vertreten ist. Mit weiteren 1000 Neueröffnungen soll auch die Zahl der Stores im übrige

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Uniqlo forciert Expansion in den USA

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat ehrgeizige Expansionspläne für seine Hauptmarke Uniqlo, vor allem in den USA und Asien. Mittelfristig sollen in New York, wo es jetzt drei Stores gibt, 20 bis 30 neue eröffnen. Ebenso viele sind für die Westk

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 31

Business Panorama Handel

Uniqlo forciert Expansion in den USA

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat ehrgeizige Expansionspläne für seine Hauptmarke Uniqlo, vor allem in den USA und Asien. Mittelfristig sollen in New York, wo es jetzt drei Stores gibt, 20 bis 30 neue eröffnen. Ebenso viele sind für die W

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 042

Business Handel

Comptoir des Cotonniers geht online

Fast Retailing-Tochter will hohes Expansions-Tempo halten

Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers (CdC) wird ab Herbst 2008 auch über das Internet verkaufen. Im September startet man mit E-Commerce zunächst in Frankreich, ab 2009 soll ganz Europa über eine Website einkaufen und beliefert werden k

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 067

Business Handel

Li Ning hat in Asien die Nase vorn

Kein Filialist hat in Asien so viele Verkaufspunkte wie der chinesische Sportswear-Anbieter

Der Sportswear-Anbieter Li Ning ist der Bekleidungs-Filialist mit den meisten Läden in China. Das Unternehmen zählt dort 5000 Stores, wie aus einem Ranking der US-Fachzeitschrift Women's Wear Daily (WWD) hervorgeht. Verglichen wurde die Zahl der Filiale

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 056

Business Handel

Uniqlo eröffnet zwei Stores in London

Weitere Flagships sollen demnächst in den Metropolen der Welt entstehen

Vier Jahre nach dem Teilrückzug aus dem britischen Markt stehen bei dem preisaggressiven, japanischen Casualwear-Filialisten Uniqlo die Zeichen wieder auf Expansion. Die Tochter der Einzelhandelsgruppe Fast Retailing hat in London an einem Tag zwei Läden

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 040

Business Handel

Uniqlo mit besseren Ergebnissen

Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing mit ihrer Marke Uniqlo hat erstmals seit drei Jahren wieder verbesserte Ergebnisse vorgelegt. Der Umsatz wuchs im Geschäftsjahr 2003/04 (31.8.) um 9,8% auf 340 Mrd. Yen (2,5 Mrd. Euro). Der Nettogewinn leg

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