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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Miroglio: 150 neue Läden in China

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio mit Sitz in Alba drückt in China aufs Tempo. Wie CEO Giuseppe Miroglio bekannt gab, sollen im Reich der Mitte in den nächsten zwei Jahren 150 Stores eröffnet werden. Federführend bei der Retail-Off

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 58

    Business Panorama Handel

    Miroglio: 150 neue Läden in China

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio mit Sitz in Alba drückt in China aufs Tempo. Wie CEO Giuseppe Miroglio bekannt gab, sollen im Reich der Mitte in den nächsten zwei Jahren 150 Stores eröffnet werden. Federführend bei der Retail

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 042

    Business

    Der Riese aus Alba

    Der Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio baut immer stärker auf den eigenen Retail. In Italien ist die Gruppe bereits der größte Vertikale der Modebranche.

    Der Miroglio-Konzern mit Sitz im piemontesischen Alba ist mit rund 1 Mrd. Euro Umsatz und 11000 Mitarbeitern weltweit einer der größten Textilanbieter und mit 1500 Läden der größte und umsatzstärkste Vertikale in Italien. Die Gruppe ist mit ihren industr

    [8458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 040

    Business

    Mit Volldampf voraus in Russland, China und Europa

    Die Miroglio Gruppe betreibt weltweit 1300 Läden. Neue Märkte werden erschlossen in der Türkei, in Indien, Mexiko und Brasilien.

    Alba im Piemont gehört zu den reichsten Kleinstädten in ganz Italien. Das hat drei Gründe: Alba ist die Welthauptstadt der weißen Trüffel und Sitz von zwei Weltkonzernen, nämlich Ferrero und Miroglio. Ferrero macht über 5Mrd. Euro und Miroglio 1Mrd. Euro

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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 060

    Business Handel

    AUSLAND

    Camaïeu legt beim Gewinn zu. Der französische Mode-Filialist Camaïeu hat das Geschäftsjahr 2005 mit hohen Ergebnis-Zuwächsen abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilte, stieg bei einem Umsatz von 476 Mill. Euro (plus 21%) das operative Ergebnis um 32%

    [2751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Miroglio will mehr Läden eröffnen

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio, Alba, will die Zahl seiner Monomarken-Stores von knapp 1000 in drei Jahren auf rund 1600 steigern. 60% davon sollen im Ausland betrieben werden, gab das Unternehmen bekannt. 2005 erlöste der Konze

    [596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Miroglio ist in Europa sehr schnell und sehr kreativ

    Der Konzern meldet für 2004 einen stabilen Umsatz. 2005 150 neue Läden und Joint-Ventures in China.

    Europa schaut voller Spannung auf die stürmische Entwicklung in China. In Italien reagiert man derzeit besonders schnell. Nachdem der Miroglio-Konzern in Alba im Dezember ein Joint-Venture mit der in der Nähe von Shanghai etablierten chinesischen DOB-Firm

    [7125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

    Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

    Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 184

    Business Industrie

    Miroglio stürmt die Städte

    Die italienische Textil- und Bekleidungsgruppe Miroglio mit Sitz in Alba demonstriert den Umbruch der Branche. Aus einem klassischen Textilkonzern entsteht immer stürmischer industrialisierter Handel. Miroglio revolutioniert mit seinen vertikalen Ketten die Fußgängerzonen in Italien, in Spanien und Frankreich, in Osteuropa und in Südamerika. Ende 2001 gab es 325 vertikal geführte Läden. Ende 2002 sollen es bereits 455 sein. Deutschland ist das nächste große Angriffs-Ziel.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 114

    Industrie

    Miroglio: Standort Italien erfuhr starke Aufwertung

    Ziel nicht erreicht

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat das für 1994 gesteckte Ziel von 1400 Mrd. Lire Umsatz nicht erreicht Ersten Firmenangaben zufolge belief sich der Konzernumsatz im vergangenen Jahr auf unverändert rund 1330 Mrd.

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