Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 10

Magazin

China

Luckin Coffee erstmals profitabel

Noch ungeprüfte Finanzergebnisse für das erste Quartal 2022 hat die chinesische Kaffeebar-Kette Luckin Coffee gemeldet. Um 89,5 Prozent habe das Unternehmen seinen Nettoumsatz in den ersten drei Monaten 2022 gesteigert und erstmals Profitabilität err

[765 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 7

Magazin

Starbucks Jubiläum

In 50 Jahren von 1 auf 33.000 Units

Starbucks feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Die Marke startete mit einem Standort am Pike Place Market in Seattle im Jahr 1971 und zählt aktuell knapp 33.000 Kaffeebars in der ganzen Welt. „In den letzten 50 Jahren haben wir ein Untern

[1091 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 14

Magazin

China | USA

Luckin Coffee meldet Insolvenz an

Luckin Coffee zählt aktuell 4.000 Kaffeebars in China und wird dort als stärkster Starbucks-Rivale betrachtet. Das Unternehmen hat nun Insolvenz angemeldet. Luckin Coffee will das Konkursverfahren nutzen, um die Restrukturierung voranzutreiben. Die K

[913 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 04.12.2020 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Burger King und Sixt machen gemeinsame Sache beim Thema Mobile Couponing. Wer über die Sixt-App ein Carsharing-Auto bucht, bekommt einen BK-Rabatt-Coupon dazu. Eine gemeinsame Online-Kampagne unterstützt die Kooperation. Greggs, britischer Bakery-S

[934 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Shanghai

Lavazza und Yum eröffnen Kaffeebar

Yum China und Lavazza prüfen, wie sich das Kaffeebar-Konzept des italienischen Traditionsrösters in China behaupten kann – mit- hilfe eines Joint Ventures. „Wir freuen uns, mit Lavazza zusammenzuarbeiten und das authentische italienische Kaffeeerlebn

[1659 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Tim Hortons

Expansionspläne in China

Im vergangenen Jahr startete Tim Hortons seine Expansion nach China. Nun will die kanadische Kaffeebar-Kette dort weiter wachsen und holt sich das chinesische Tech-Unternehmen Tencent ins Boot. Gemeinsam wollen die Partner das Geschäft stärker digita

[756 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 12

Magazin

Starbucks, Geschäftszahlen 2. Quartal

Same-Store-Sales 10 Prozent im Minus

6 Mrd. US-Dollar Revenues und damit 5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum erzielte Starbucks weltweit im 2. Quartal (29. März 2020). Grund für die negative Entwicklung: Covid-19. Die Auswirkungen werden sich Unternehmensangaben zufolge im 3. Qua

[1117 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 14

Magazin

Starke Expansion, hohe Verluste

Ein durchwachsenes Ergebnis präsentierte der chinesische Starbucks-Konkurrent Luckin Coffee in seinen Quartalszahlen für das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2019. Steigenden Umsätzen und Storezahlen stehen operative Verluste gegenüber. Für das 2. Quar

[918 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 10

Magazin

Luckin Coffee

Chinesische Kaffeekette will an die US-Börse

Erst Anfang Januar verkündete der CEO des chinesischen Kaffee-Start-ups Luckin Coffee, bis Ende 2019 die größte Kaffeekette des Landes zu werden. Nun plant das Unternehmen den Gang an die US-Börse. Begleiten sollen den noch 2019 geplanten Börsenga

[1252 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 17

Magazin

Starbucks Reserve Bakery Café

Aperol Spritz in China

Starbucks eröffnet das weltweit erste Reserve Bakery Café in Shanghai. Das neue Store-Konzept umfasst unter anderem von Princi-Bäckern zubereitete Speisen. Die Reserve Bakery Cafés von Starbucks bieten neben einem umfangreichen Kaffee-Angebot eben

[792 Zeichen] € 5,75

 
weiter