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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 001

Seite 1

Steigenberger wächst

Kettenhotellerie Verhandlungen in München, Hotel in Köln

Frankfurt/m. Die Steigenberger Hotel Group treibt ihre Expansion voran. Dabei will sich das Unternehmen mit derzeit 107 Häusern als größte deutsche Hotelkette behaupten und den Grundsatz „Hospitality made in Germany“ international exportieren. 2014 wu

[1482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 1

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Steigenberger wächst

Kettenhotellerie Verhandlungen in München, Hotel in Köln

Frankfurt/m. Die Steigenberger Hotel Group treibt ihre Expansion voran. Dabei will sich das Unternehmen mit derzeit 107 Häusern als größte deutsche Hotelkette behaupten und den Grundsatz „Hospitality made in Germany“ international exportieren. 20

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 072

Köpfe Karriere

Esmod eröffnet in Istanbul

Die internationale Modeschule Esmod eröffnet in der Türkei ihre erste Niederlassung. Sie startet im September in Istanbul mit einer dreijährigen Vollzeit-Ausbildung in Schnitttechnik und Design, die mit einem international anerkannten Esmod-Diplom abschl

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 040

Business Panorama

Decathlon eröffnet zehnte Filiale in Deutschland

Neues Angebot für Großraum Stuttgart - Standorte in der Türkei und Tschechien sollen noch in diesem Jahr folgen

Der französische Sporthändler Decathlon setzt im Ausland zum Sprint an. In Esslingen startet am 23. April die zehnte Decathlon-Filiale in Deutschland. Der Standort im Neckar Center in Stadtteil Weil ist mit 5000 m² flächenmäßig "in der oberen Mitte" der

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 042

Business Handel

Armani Casa baut sein Retail-Netz zügig aus

Der Mailänder Luxuskonzern Armani baut sein Retail-Netz im Home-Bereich deutlich aus. Bislang wurden 2008 sieben Läden der Möbel- und Einrichtungslinie Armani Casa eröffnet, teilte das Unternehmen mit. Bereits gestartet sind Stores in Kuwait City, Shangh

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 044

Business

Bogners Welt

Anspruch, Wertigkeit, Passform - diese Attribute assoziiert der Handel mit der Marke Bogner. 2007 war für das Münchner Unternehmen das beste Geschäftsjahr der Firmengeschichte. Jetzt wird die DOB neu justiert.

Eigentlich begann es damit, dass Sônia Bogner alles einen Tick zu sportlich war. "Ich wollte einen Schuss mehr Chic, mehr Glamour in die Bogner-Welt bringen", erzählt sie lachend. "Immer wenn ich mich mit meinen brasilianischen Freunden getroffen habe, h

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KRÄFTIGER ZUWACHS SEIT 2004 - Marken-Umsatz (inkl. Lizenzen) und Konzern-Umsatz der Bogner AG von 2001 - 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 040

Business

Giuseppe Stefanel: "Wir wollen Audi werden"

Giuseppe Stefanel über Herrenläden und Kinderstrick, darüber, was die Italiener von der deutschen Tochter Hallhuber gelernt haben, warum Stefanel gern Audi wäre und der Chef nicht an das Einkaufszentrum glaubt

Noch zwei harte Jahre für Stefanel. Im Moment macht die Marke keinen Gewinn. Bis Neupositionierung, Trading-up und Ausbau des eigenen Retailnetzes abgeschlossen sind, wird sie rund 130 Mill. Euro verschlungen haben. Dann jedoch sollen Produktivität und D

[10182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Mehr Real für die Türkei. Noch im August werden in Istanbul zwei neue Real SB-Warenhäuser eröffnet. Damit ist Real mit zehn Märkten in der Türkei vertreten. Wie es heißt, sieht man in der Türkei ein Potenzial von 30 Real SB-Warenhäusern bis 2011. Ein Kon

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Business Thema

Kenvelo: Neuer Anlauf

Mit überarbeiteter Kollektion und unter Geschäftsführer Mete Askinoglu startet der tschechische Sportswear-Filialist und Jean Pascale-Erbe einen neuen Versuch auf dem deutschen Markt

Diesmal hat Marion Schwarz ein gutes Gefühl. Ein sehr gutes Gefühl. Das beste seit langem. Sie hat alle Höhen und noch mehr Tiefen miterlebt. Schon bei Jean Pascale, wo sie vor 25 Jahren, direkt nach ihrem Studium angefangen hat. Sie hat den Verkauf an d

[12459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 059

Business Industrie

Patrizia Pepe wächst in Deutschland zweistellig

Der deutsche Markt soll künftig stärker beworben werden

Das italienische Label Patrizia Pepe hat seine Umsatzprognose von 81 Mill. Euro für 2005 übertroffen. Im vergangenen Geschäftsjahr erlöste die Marke der Tessilform SpA, Florenz, 85 Mill. Euro und erzielte somit ein Plus von 23% gegenüber dem Vorjahr. Die

[1606 Zeichen] € 5,75

 
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