Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 008

    HANDEL

    Branchen-Telex

    In Hamm hat der Baumarktbetreiber Obi seinen ersten Baumarkt mit ökologischer Sortimentsausrichtung eröffnet. Obi erlöst mit 400 Baumärkten europaweit 6,5 Mrd. DM. Bis zum dritten Quartal wurde in Deutschland auf bestehender Fläche ein Plus von 2,8 Prozen

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 006

    Handel

    Media Saturn bleibt expansiv

    17 Neueröffnungen in Deutschland - Start in Polen - Umsatz wächst auf 9,5 Mrd. DM

    mv. Frankfurt, 15. Januar. Die Metro-Tochter Media Saturn bleibt stramm auf Expansionskurs. In diesem Jahr soll der Erlös nach LZ-Informationen um wenigstens 10 Prozent auf 9,5 Mrd. DM wachsen. Den Löwenanteil wird noch einmal der deutsche Markt mit 17 Ne

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 006

    Handel

    Metro plant 100 Mrd.DM

    Übernahme von Makro-Europa stärkt Kernsparte C+C

    gh. Köln. 22. Dezember. Mit der vom Aufsichtsrat abgesegneten Übernahme des europäischen Cash + Carry-Geschäftes der SHV Makro N.V., Utrecht, für knapp 4,8 Mrd. DM schafft die Metro AG "den Quantensprung in der Internationalisierung". Vorbehaltlich der Ka

    [4954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    The real,- thing

    Ein SB-Warenhaus-Typ setzt Maßstäbe

    Im SB-Warenhausgeschäft ist Metro der Konkurrenz hierzulande eine gute Nasenlänge voraus. Der Abstand beim Umsatz zu Lidl & Schwarz, der neuen Nummer zwei, ist beträchtlich. Real steht aber für mehr. Die Kundenorientierung ist beispielhaft. Deutschlands

    [3473 Zeichen] € 5,75