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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 034

    Business

    "Dieter Bohlen hat uns in eine andere Liga gebracht"

    Die Clinton Großhandels-GmbH bringt für Camp David die Dieter Bohlen-Premium-Kollektion heraus und eröffnet den ersten Soccx-Store

    Den Blechbriefkasten in Form eines Roboters hat Thomas Finkbeiner in seinem zweiten Lehrjahr zum Feinblechner 1983 geschweißt. Heute führt er mit seinen Brüdern Jürgen und Hans-Peter Finkbeiner die Clinton Großhandels-GmbH in Hoppegarten bei Berlin. Sie

    [8841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 028

    Business

    Adler bereitet den Abflug vor

    Jetzt macht die Metro ernst: Adler steht auf der Verkaufsliste ganz oben. Hinter den Kulissen des Filialisten wird schon seit einem Jahr unermüdlich für die neue Ära gearbeitet. Neue Mode, neue Prozesse, neuer Ladenbau und ein neues Vertriebsformat w

    Ein Vormittag im August. Auf den Parkplatz des Adler-Modemarktes am Unternehmenssitz im unterfränkischen Haibach rollen zwei Reisebusse. Zischend öffnen sich die Türen und schwatzend wackelt eine Schar Rentner in die rund 5600m² großen Verkaufsräume. Die

    [13353 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE IM SINKFLUG - Bruttoumsätze der Adler Modemärkte GmbH im Inland in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Sienna hilft uns sehr"

    Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

    Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

    [4995 Zeichen] € 5,75