Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 18

Business

Der zweite Versuch

Die CBR Group will mit Street One Men ein neues Casual-Label auf den Markt bringen – und einiges anders machen als seinerzeit mit Cecil Men

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 18,19

Business Warenfinanzierung

„Wir werden kein gerupfter Hahn sein“

CBR-Chef Jim Nowak über Rabatte, Warenrücknahmen und warum Street One und Cecil 2020 sogar profitabel abgeschlossen haben

[6812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

Business

„Grundsätzlich profitabel“

Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

[6153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

Business

Die Schrittmacher

Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

[15859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 022

Thema der Woche

Neue Partner

Auftrieb für das Monolabel-Business: Immer mehr Händler suchen Marken, die es noch nicht an jeder Ecke gibt, um mit Läden zu expandieren.

Es rollt eine neue Monomarken-Store-Welle durch Deutschland. Dabei steht bei vielen Anbietern das Franchise-Modell ganz oben auf der Liste der ausbaufähigen Vertriebskanäle. Der erste große Hype war bis ungefähr 2010 zu verzeichnen. Dann ging es für viel

[13516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21,22

Thema der Woche

Neue Partner

Auftrieb für das Monolabel-Business: Immer mehr Händler suchen Marken, die es noch nicht an jeder Ecke gibt, um mit Läden zu expandieren.

Es rollt eine neue Monomarken-Store-Welle durch Deutschland. Dabei steht bei vielen Anbietern das Franchise-Modell ganz oben auf der Liste der ausbaufähigen Vertriebskanäle. Der erste große Hype war bis ungefähr 2010 zu verzeichnen. Dann ging es für

[13512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 005

Diese Woche

CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat damit d

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 5

Diese Woche

CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat dam

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 011

Umsätze

Die 11. Woche - WAS LÄUFT

„Skinny-Jeans und Boyfriend-Styles“

Wie war die vergangene Woche? Wir hatten eine sehr erfolgreiche Woche und haben flächenbereinigt ein gutes zweistelliges Plus erzielt. Die Frequenz war super, vor allem die Neueröffnungen unseres Hold-Stores in Kiel und des Street One-Stores in Lünebu

[810 Zeichen] € 5,75

 
weiter