Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 8

Hintergrund

Kleidung fürs ganze Leben

Uniqlo: Das japanische Modelabel feiert zehn Jahre in Deutschland und besteht mit Nachhaltigkeitswerten. Von Bettina Sonnenschein

Für jedes Jahr einen Store: Seit zehn Jahren gibt es das japanische Modelabel Uniqlo auf dem deutschen Markt, zehn Läden hat es in dieser Dekade hierzulande eröffnet. Allerdings sind allein sechs davon in Berlin, nur in Stuttgart, Köln, Düsseldorf un

[6172 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 16

Hintergrund

Was wir erleben werden

Werbemarkt: Die Corona-Pandemie stellt den Optimismus auf die Probe. Wir wagen für fünf Industrien eine Prognose

2022 könnte ein gutes Jahr für den Werbemarkt werden, global und hierzulande. Zenith sagt beispielsweise im traditionellen Advertising Expenditure weltweit ein Wachstum von 9,1 Prozent voraus. Hierzulande sollen die Netto-Werbespendings um 3,7 Prozen

[9114 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 19

Hintergrund

Weniger Matratze, mehr Style

Rebranding: Dänisches Bettenlager bekommt den Namen Jysk und baut sein Sortiment aus

Fleißig, bodenständig und sehr verlässlich: Stellt sich ein Däne einem anderen als Jütländer vor, dann sollte dem Gegenüber klar sein, dass er es mit einem aufrichtigen Charakter zu tun hat. Jütländer sind eben „jysk“. Hierzulande steht der Begriff b

[3577 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 21

Hintergrund

Ein neuer Blick

Mister Spex: Der Online-Brillenhändler zeigt, wie digitale Marken den Mainstream erobern können

Der Claim „So kauft man Brillen heute“ ist noch derselbe, aber ansonsten ist die Werbesprache des Online-Brillenhändlers Mister Spex kaum noch wiederzuerkennen. Hatten die Spots in der Vergangenheit oft die nüchterne Funktionalität einer Shopping-TV-

[7521 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Die Zukunft in Bochum

Backwerk: Der einstige Discountbäcker will als Food-Marke die Systemgastronomie erobern

Die Pressemeldung vor gut einem Jahr hätte kaum sperriger sein können: „Gordon Faehnrich hat zum 1. Juli die Position der Bereichsleitung Business Development, Produktentwicklung und Marketing übernommen. Zu seinen neuen Aufgaben gehören insbesondere

[9631 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter

Es ist vermutlich eine der besten Comeback-Geschichten, die die deutsche Fast-Food-Branche zu bieten hat. 2009 war die Sandwich-Kette Subway ernsthaft angezählt, verlor Umsatz und Franchise-Nehmer. Nicht wenige bezweifelten die Sinnhaftigkeit einer M

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 20

Hintergrund

Frischfleisch

Fast Food: Ex-McDonald’s- Marketingchef Michael Th. Werner meldet sich mit Burgerista zurück. Der Wettbewerb wächst

Im Fast-Food-Markt waren die Verhältnisse bisher klar: Den Massenmarkt für Hamburger und Pommes frites teilten sich McDonald’s, Burger King und noch ein wenig Kentucky Fried Chicken. Daneben existierte als Parallelgesellschaft die Welt der PremiumBur

[6197 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 13

Hintergrund

Saks in the City

Saks off 5th: Hudson Bay startet eine neue Modekette in Deutschland. Überzeugen soll vor allem der Preis

Die Kunden als Jäger; stets auf der Suche nach dem einen entscheidenden It-Piece, das für einen wohligen Schauer sorgt – so ähnlich muss man sich den idealen Kunden der Modekette Saks off 5th vorstellen. Eine ähnlich anspruchsvolle Jagd steht allerdi

[4929 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Shero gesucht

Hunkemöller: Der holländische Modespezialist bindet seine Kundinnen durch innovatives Multichannel-Marketing

Sie ist jung, leidenschaftlich, inspirierend und natürlich auch sexy – in der rosafarbenen Konsumwelt des holländischen Modekonzerns Hunkemöller ist die Kundin uneingeschränkt Königin. Da die Hunkemöller-Kundinnen mit einem durchschnittlichen Alter v

[8227 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Die richtige Mischung

Mymuesli: Die junge Firma ist im Marketing sehr innovativ, muss sich nun aber vom Start-up zur Marke wandeln

Vor rund neuneinhalb Jahren, im Winter 2007, lud das Team von Mymuesli einen ungewöhnlichen Gast auf seine erste Weihnachtsfeier ein: einen Tätowierer. Mitgründer Max Wittrock hatte beim Launch wenige Monate zuvor versprochen, sich bei einer Million

[6648 Zeichen] € 5,75

 
weiter