Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zim

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zimmer z

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Bayern

Vorhang auf für ein neues Hotel

Neueröffnung Wo früher eines der großen Münchner Stummfilmkinos stand, ist jetzt das Arcona Living München an den Start gegangen. Das Haus greift das Thema Filmgeschichte konzeptionell auf.

MÜNCHEN. „Großes Kino“ steht über dem neuen Arcona Living Hotel in der Nymphenburgerstrasse 136 in München – und diese Aufmachung über dem Hoteleingang ist üblichen Kino-Entrees so ähnlich, dass mancher Passant spontan reinschaut, um die Sachlage zu klär

[4654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 21

Regional und Lokal

Bayern

Vorhang auf für ein neues Hotel

Neueröffnung Wo früher eines der großen Münchner Stummfilmkinos stand, ist jetzt das Arcona Living München an den Start gegangen. Das Haus greift das Thema Filmgeschichte konzeptionell auf.

MÜNCHEN. „Großes Kino“ steht über dem neuen Arcona Living Hotel in der Nymphenburgerstrasse 136 in München – und diese Aufmachung über dem Hoteleingang ist üblichen Kino-Entrees so ähnlich, dass mancher Passant spontan reinschaut, um die Sachlage zu

[4654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 017

Regional und Lokal

Hamburg

Ein Hauch von Kaffee ist noch da

Neueröffnung Das Ameron Hotel Speicherstadt ist mit der ehemaligen Hamburger Kaffeebörse verbunden. Für Tagungen eine reizvolle Atmosphäre.

HAMBURG. Die Fassade des am 1. September eröffnenden Ameron Hotels ist nicht gerade ein Hingucker. Bis zuletzt hat das in den 1960er Jahren errichtete Rotklinkerhaus denn auch als unscheinbares Bürogebäude gedient. Seine historischen Wurzeln will das von

[3631 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 17

Regional und Lokal

Hamburg

Ein Hauch von Kaffee ist noch da

Neueröffnung Das Ameron Hotel Speicherstadt ist mit der ehemaligen Hamburger Kaffeebörse verbunden. Für Tagungen eine reizvolle Atmosphäre.

HAMBURG. Die Fassade des am 1. September eröffnenden Ameron Hotels ist nicht gerade ein Hingucker. Bis zuletzt hat das in den 1960er Jahren errichtete Rotklinkerhaus denn auch als unscheinbares Bürogebäude gedient. Seine historischen Wurzeln will das

[3631 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Berlin

Graffiti gehören zum Design

Expansion Die spanische Kette Hoteles Catalonia wagt sich nach Berlin. So bunt und schrill wie die Hauptstadt gibt sich auch das neue 4-Sterne-Haus.

BERLIN. Ein Skyline-Graffiti hinter der Rezeption und Graffitis auf jeder Etage. Die spanische Hotelkette Hoteles Catalonia zeigt in ihrem ersten Hotel in Deutschland, wie bewusst man sich des konkreten Standorts und des damit verbundenen Images ist: Ber

[4547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 21

Regional und Lokal

Berlin

Graffiti gehören zum Design

Expansion Die spanische Kette Hoteles Catalonia wagt sich nach Berlin. So bunt und schrill wie die Hauptstadt gibt sich auch das neue 4-Sterne-Haus.

BERLIN. Ein Skyline-Graffiti hinter der Rezeption und Graffitis auf jeder Etage. Die spanische Hotelkette Hoteles Catalonia zeigt in ihrem ersten Hotel in Deutschland, wie bewusst man sich des konkreten Standorts und des damit verbundenen Images ist:

[4547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 017

Regional und Lokal

Berlin

Jugendstil strahlt wie einst

Debüt Mit dem Hotel am Steinplatz in Berlin eröffnet die Marriott Gruppe das erste Haus ihrer Autograph Collection in Deutschland.

BERLIN. Seine wechselvolle Geschichte sieht man dem Gebäude am Steinplatz nicht an. Denn seit Kurzem erstrahlt die Jugendstilfassade wieder in altem Glanz, so wie in den 20er-Jahren, als das Haus in voller Blüte stand und als Hotel, Bar und Restaurant be

[4808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 17

Regional und Lokal

Berlin

Jugendstil strahlt wie einst

Debüt Mit dem Hotel am Steinplatz in Berlin eröffnet die Marriott Gruppe das erste Haus ihrer Autograph Collection in Deutschland.

BERLIN. Seine wechselvolle Geschichte sieht man dem Gebäude am Steinplatz nicht an. Denn seit Kurzem erstrahlt die Jugendstilfassade wieder in altem Glanz, so wie in den 20er-Jahren, als das Haus in voller Blüte stand und als Hotel, Bar und Restauran

[4808 Zeichen] € 5,75

 
weiter