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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

    Business

    "Wir sind nicht trendy"

    Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

    TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

    [11174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 029

    Business

    Ein unabhängiger Klassiker

    Brioni will in Deutschland eigene Läden eröffnen und das Produktportfolio weiter ausbauen

    Andrea Perrone will nicht sagen, dass er schon damals was geahnt hat. Schon vor zwei Jahren, gleich nachdem er den Vorstandsvorsitz bei Brioni übernommen hatte, begann er, durch internationale Expansion den Umsatzanteil des US-Geschäfts deutlich zu reduz

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

    Business Industrie

    Napapijri startet mit Schuhen

    In Deutschland 40% mehr Umsatz, neue Stores geplant

    Das italienische Sportswear-Label Napapijri, seit 2004 Tochter des US-Konzerns VF Corporation, Greensboro/North Carolina, wächst weiterhin, insbesondere in Deutschland. Die Napapijri-Division mit Sitz in München rechnet in diesem Jahr mit einem 40%-igen

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    More&More mit Orderplus. Das Starnberger DOB-Modeunternehmen More&More ist mit einem Orderplus von 15% in die Frühjahr/Sommer-Saison 2006 gestartet. In den vergangenen zwei Monaten wurden 20 neue Shop-in-Shops bei Kunden wie Alsterhaus Hamburg, Klingenth

    [2532 Zeichen] € 5,75