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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

    Business

    „Das neue Normal“

    Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

    Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

    [9203 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 14

    Magazin

    Steak ’n Shake

    Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

    Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übern

    [1229 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 014

    Magazin

    Steak ’n Shake

    Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

    Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übernahme

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 014

    Umsätze

    Kommentar

    Ganz schön aufgeblasen

    Die Preise für Immobilien steigen. Aber der Handel kann die Hoffnungen der Investoren kaum erfüllen. JÖRG NOWICKI

    Es war zu fortgeschrittener Stunde. Das Buffet fast abgegrast, die Rotwein-Gläser aber noch gut gefüllt. Am letzten Abend der Immobilien-Messe Mapic in Cannes. Beim Empfang eines großen Shopping-Center-Betreibers im berühmten Hotel Carlton. Als der Expan

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 14

    Umsätze

    Kommentar

    Ganz schön aufgeblasen

    Die Preise für Immobilien steigen. Aber der Handel kann die Hoffnungen der Investoren kaum erfüllen. JÖRG NOWICKI

    Es war zu fortgeschrittener Stunde. Das Buffet fast abgegrast, die Rotwein-Gläser aber noch gut gefüllt. Am letzten Abend der Immobilien-Messe Mapic in Cannes. Beim Empfang eines großen Shopping-Center-Betreibers im berühmten Hotel Carlton. Als der E

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 116,117

    Bodywear Frühjahr 2013

    Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

    Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

    Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Quee

    [5354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75