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food service 10 vom 02.10.2018 Seite 15

Magazin

Neues Sausalitos in Saarbrücken

Sausalitos ist nun auch in Saarbrücken präsent: Der 420 Quadratmeter große Standort bietet einen Mix aus Szene-Bar, gemütlichem Bistro mit offener Küche und ausgedehntem Restaurantbereich. Innen und außen finden über 250 Gäste Platz. Authentisch kali

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 035

Business

Vestino will in die 1a-Innenstadt-Lagen

Der DOB-Filialist hat ein neues Store-Konzept entwickelt und sich modisch neu positioniert

Der Filialist Vestino hat ein neues Ladenkonzept für 1a-Citylagen entwickelt und den ersten Store in Saarbrücken eröffnet. Das zur Sahinler Holding in Würselen gehörende Unternehmen plant zunächst drei bis vier neue Geschäfte, später sollen im Idealfall

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 35

Business

Vestino will in die 1a-Innenstadt-Lagen

Der DOB-Filialist hat ein neues Store-Konzept entwickelt und sich modisch neu positioniert

Der Filialist Vestino hat ein neues Ladenkonzept für 1a-Citylagen entwickelt und den ersten Store in Saarbrücken eröffnet. Das zur Sahinler Holding in Würselen gehörende Unternehmen plant zunächst drei bis vier neue Geschäfte, später sollen im Idealf

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 029

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept im

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 29

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Bellybutton Der Kinder- und Schwangerschaftsmode-Anbieter Bellybutton eröffnet Mitte März einen Store in der Hamburger Poststraße. Dieser Laden wird neben Berlin und Köln der dritte Store von Bellybutton in Deutschland sein. Franchise-Nehmer ist, wie au

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 004

News

Ansturm auf Nummer 215

Primark hat in Gelsenkirchen die 215. Filiale eröffnet. Es ist der dritte Laden der Iren in Deutschland und der erste in einer deutschen Fußgängerzone.

Ein Bild wie im Schlussverkauf in den 50erJahren: Menschenmassen, die in den Laden stürmen, Gedränge an den Warenständern und lange Schlangen vor den Umkleiden. Bei der Eröffnung der dritten Filiale in Deutschland in Gelsenkirchen hat Primark einen regel

[4394 Zeichen] Tooltip
DIE NÄCHSTEN 21 300 m² - Die weiteren Eröffnungen von Primark in Deutschland 2011 und 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

Primark folgt auf SinnLeffers

Auch in Hannover kauft sich der britische Mode-Discounter eine Immobilie

Der irische Discounter Primark verstärkt seine Expansion in Deutschland und wird nun auch in Hannover 2011 eine Filiale eröffnen. Das bestätigte Thomas Meager, Director of Property des irischen Discounters, am Rande der Handelsimmobilien-Messe Mapic in C

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 010

News

FOKUS

Primark Der irische Discounter Primark hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (18.9.) um 18% auf 2,7 Mrd. Pfund (3,1 Mrd. Euro) gesteigert, flächenbereinigt lag das Plus bei 6%. Der Betriebsgewinn erhöhte sich um 35% auf 341 Mill. Pfund. Primark betrei

[1986 Zeichen] € 5,75

 
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