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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 12,13,14,15

Business Value Retail

„Das ist kein Abschied auf Raten“

Primark zieht wegen schwacher Margen in Deutschland die Notbremse. Christiane Wiggers-Voellm muss das Geschäft des Discounters so schnell wie möglich drehen. Sie ist überzeugt: „Wir gehören hierher.“

Es war ein regelrechter Hype, als Primark in den 10ern in Deutschland die Expansion aufdrehte. Bei jeder Eröffnung das gleiche Bild: Lange Schlangen, aufgeregte Kunden und ein bis über beide Ohren strahlendes Management. Es waren euphorische Jahre, i

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Margenmeister - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 4

Diese Woche

Primark: Problemfall Deutschland

Kleinere Läden und lokales Marketing geplant – Marge steigt trotz Umsatzminus

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EBIT-Margen im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

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Primark im Mittelfeld
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 062

Business

Zara überprüft das Filialnetz

Aus für Wuppertaler Store – Eröffnungen im „zweistelligen Bereich“

Zara Deutschland durchkämmt derzeit das Filial-Portfolio und hat für mindestens ein Geschäft das Aus beschlossen. Ende Januar schließt der Store in den Wuppertaler City-Arkaden. Rentabilität und Flächenzuschnitt entsprechen nicht mehr den Anforderungen,

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 62

Business

Zara überprüft das Filialnetz

Aus für Wuppertaler Store – Eröffnungen im „zweistelligen Bereich“

Zara Deutschland durchkämmt derzeit das Filial-Portfolio und hat für mindestens ein Geschäft das Aus beschlossen. Ende Januar schließt der Store in den Wuppertaler City-Arkaden. Rentabilität und Flächenzuschnitt entsprechen nicht mehr den Anforderung

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

FOKUS

Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

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RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Bei einer Untersuchung der Zeitschrift Finanztest zum Thema Kundenkarten hat der DOB-Filialist Adler am besten abgeschnitten. Dem Bericht zufolge kommt die Adler-Kundenkarte der Idealvorstellung am nächsten. Bei knapp zwei Drittel der Anbieter ste

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Unterwegs zu neuen Baustellen

ECE zieht Konsequenzen aus Marktsättigung - Neue Geschäftsfelder - Einstieg in Spanien

Hamburg. Die Marktführerschaft in Europa will der Hamburger Projektentwickler ECE, trotz Finanzkrise und verhaltenem Einzelhandelswachstum, mit großem Ehrgeiz verteidigen. Investitionen in den Büro- und Logistikbereich sollen die Abhängigkeit vom Shoppin

[6958 Zeichen] € 5,75

 
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