Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

    Business

    Zurück zu Uschi

    Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

    Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

    [4918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 039

    Business Handel

    Von Drathen übernimmt Ebel Moden

    Neueröffnung im Januar - Ratinger Filialist plant weitere Expansion

    Zum 1. Januar 2008 wird Peter von Drathen, Modefilialist aus Ratingen, Ebel Moden in Bochum übernehmen. Mitte Januar ist die Neueröffnung, bestätigte jetzt der Unternehmer. Damit ist offiziell, worüber bisher nur spekuliert worden war, nachdem Gabriele u

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

    Frischware

    Backwarenmarkt in Bewegung

    Rewe-Gruppe ohne Kamps-Produkte - Volumen wird neu verteilt - Müller-Brot plant Vorstoß nach Norddeutschland

    Frankfurt, 1.September. Die Düsseldorfer Kamps AG liefert seit Donnerstag dieser Woche nicht mehr an die Rewe-Gruppe. Branchenkenner schätzen das Volumen, das neu auf andere Lieferanten verteilt wird, auf 60 bis 70 Mio. Euro. Zu den Hintergründen der Neu

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 033

    Journal Unternehmen

    ..und läuft und läuft und läuft...

    Das System Kaufland hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Hoch standardisiert expandiert die Verkaufsmaschine in Richtung Norden. Und hat inzwischen Real als SB-Warenhaus-Marktführer überrundet. Vertrieb, Logistik, Retail Branding, die Neckarsulmer machen scheinbar fast alles richtig. Von Bernd Biehl

    [9236 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hat noch Potenzial Standortverteilung der 450 Kaufland-Filialen und Zentrallager

    Kaufland hängt alle ab Standortentwicklung deutscher SB-Warenhaus-Betreiber 1995-2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Mit Professor Dr. Helmut Merkel (50) erhält der Vorstand der KarstadtQuelle AG zum 1. April 2000 ein neues Mitglied. Merkel war zuletzt Mitglied im Beirat und Verwaltungsrat der Deichmann-Gruppe, Essen. Dem Unternehmen gehörte er bereits von 1993 bis 1998

    [5470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 001

    Handel

    L&S geht in die Offensive

    29 neue Standorte - Nord- und Westdeutschland im Visier - Umsatzplus auf Altfläche

    rol. Neckarsulm, 19. März. Unbeeindruckt von den jüngsten Übernahmen in der deutschen SB-Warenhauslandschaft geht die Lidl & Schwarz-Gruppe mit ehrgeizigen Expansionsplänen in die Offensive. Nicht weniger als 18 Kaufland- SB-Warenhäuser, 8 Handelshof-Ve

    [3876 Zeichen] € 5,75