Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 032

    Business

    Ein neues Kapitel unter der Glaskuppel

    Baltz in Bochum hat umgebaut und verfügt nun über 11000m² Verkaufsfläche. Das traditionsreiche Modehaus möchte Kunden aus dem ganzen Ruhrgebiet anziehen.

    Größer könnte der Kontrast nicht sein. Während Andor Baltz (40) im Büro seiner Vorfahren mit schweren Möbeln, schwarzer Ledergarnitur, massivem Schreibtisch und dunklen Holzpaneelen das Gespräch führt, nehmen vor der Büro-Tür die Kunden "ihren" neuen Bal

    [6911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 006

    Handel

    Rewe Dortmund bleibt auf Kurs

    Vorstand auf Zweierteam verkleinert - Investitionen in Preise - Streit mit Köln ausgeräumt

    Dortmund, 30. November. Nach dem Wechsel an der Spitze will die Rewe Dortmund ihren bisherigen Kurs fortsetzen. Das Führungsduo Heinz-Bert Zander und Rudolf Helgers investiert im wettbewerbsintensiven Ruhrgebiet verstärkt in die Preise. Grundlage ist unt

    [3267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka Rhein-Ruhr profitiert von Strukturarbeit

    Starke Kosten- und Ertragsorientierung - Weitere Stärkung der Selbstständigkeit - Vollautomatisiertes Lager in Hamm

    Moers, 29. Juli. Die hohe Wettbewerbsintensität im Einzugsgebiet hat der Edeka Rhein-Ruhr schon früh hohe Flexibilität abverlangt. Das ständige Drehen an der Kostenschraube zahlte sich auch im vergangenen Geschäftsjahr aus: Das Konzernergebnis stieg im Ve

    [5880 Zeichen] Tooltip
    Mehr Verkaufsfläche - Konzern-Kennzahlen Edeka Rhein-Ruhr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 055

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Bei Rewe fordert Tiefkühlkost mehr Platz

    Schweizer Dienstleister Swisslog beauftragt mit Ausbau des Verteilzentrum

    Buchs/Aarau, 13. Februar. Die Großhandelsgesellschaft Rewe Dortmund hat Swisslog mit dem Ausbau ihrer Lagerkapazitäten beauftragt. Erweitert wird das Verteilzentrum für Tiefkühlware. Baubeginn ist im Frühjahr dieses Jahres geplant. Anfang April wird der

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 039

    Journal Vertriebsstrategie

    Dortmunder Doppelflanke

    In ihren Supermärkten vereint die Rewe Dortmund zwei klare Gegensätze. So fährt sie eine stark preisorientierte Werbung und setzt zugleich massiv auf Sortimente und Bedientheken. Dabei sind den Genossen gute Durchschnittsleistungen wichtiger als spektakuläre Einzelstandorte. Von Dietrich Holler

    [16261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 006

    Handel

    Youngsters wollen die Schlagzahl erhöhen

    Edeka Rhein-Ruhr will nach schwieriger Integration massiv expandieren - Umsatz und Ergebnis 2002 auf Vorjahresniveau geplant

    Duisburg, 13. Juni. Einen leichteren Einstieg in das neue Jahr und das erste ohne den langjährigen Geschäftsführer Günter Mülln an der Seite hätten sich Dirk Neuhaus und Stephan Steves sicherlich gewünscht. Gleichwohl haben beide keinen Grund, verzagt i

    [4717 Zeichen] Tooltip
    Edeka Rhein-Ruhr in Zahlen - Angaben in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Sportmarkt und Spielwiese

    Decathlon will sein Expansionstempo in Deutschland beträchtlich steigern / Von Dirk Dietz

    Nach Jahren der Stagnation und Selbstbeschäftigung meldet sich der französische Sportfilialist Decathlon im Markt zurück. Die jüngste Neueröffnung in Herne ist die dritte binnen eines halben Jahres. Als siebter Standort folgt im kommenden April Hannover. Insgesamt bauen die französischen Zehnkämpfer auf einen wachsenden Sportmarkt, zu dem sie selbst einiges Beitragen wollen.

    [13320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zum kompetenten Lebensmittler

    Profilierung im Kerngeschäft bringt Kundenbindung / Von Albert M. Dreher

    Die Konsumgenossenschaft Dortmund-Kassel hat sich auf ihr Stammgebiet besonnen, will ihre Vertriebstypen stärker differenzieren und erneuert ihre Supermärkte. Ein neues Supermarkt-Konzept könnte bereits Ende des Jahres in ersten Pilotmärkten realisiert we

    [11197 Zeichen] € 5,75