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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Diese Woche

Forever 21: Spekulationen um Rückzug aus Deutschland

Mit einer weiteren Schließung nährt der Fast Fashion-Filialist Forever 21 die Gerüchte eines Rückzugs vom deutschen Markt. Die Dortmunder Filiale am Westenhellweg wird nach TW-Informationen in Kürze geschlossen. Forever 21 hatte den 2400m² großen Sto

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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 7

Diese Woche

Deutschland-Start für Modediscounter F21 Red in Berlin

Dass Modediscounter in Deutschland viel Potenzial haben, zeigt sich spätestens seit dem Siegeszug von Primark. Während die Iren allein in dieser Woche zwei neue Filialen in Kaiserslautern und Braunschweig eröffnen, steigt ein neuer, expansiver Wettbe

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 048

Business

American Spirit aus Holzwickede

Deutschland ist für die Sportswear-Marke Gant der größte Markt. Master-Franchise-Nehmer Coen Duetz plant weiteres Wachstum, unter anderem mit der DOB-Linie und neuen Läden.

American Sportswear - das ist und bleibt der Kern, die Wurzel von Gant. Zusammen mit Ralph Lauren und Tommy Hilfiger bildet die Marke so etwas wie den Dreiklang des Casual-Chics der US-Ostküste. Freilich: Amerikanisch ist heute nur noch das modische Erbe

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Office Depot: Der US-amerikanische Bürowaren-Händler hat angekündigt, in den USA 126 Märkte zu schließen und 2200 Mitarbeiter zu entlassen. Außerdem wird die Expansion zurückgefahren. Begründet werden die Einschnitte mit schlechten Geschäftsaussichten an

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

Business Handel

Mephistos erster Allrounder-Store

Mit neuem Konzept will der Schuhanbieter weltweit expandieren

Der französische Schuhhersteller Mephisto hat in Dortmund einen ersten Allrounder-Concept-Store (25m²)eröffnet. Allrounder ist die vor knapp drei Jahren auf dem Markt lancierte Outdoor-Schuhmarke des in Sarrebourg ansässigen Unternehmens. Inzwischen wird

[1351 Zeichen] € 5,75

 
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