Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 30,31

    Business

    Tradition als Konkurrenz

    Indien lockt mit einem riesigen Markt. Bürokratie und Tradition stehen jedoch der Expansion westlicher Modeanbieter im Weg.

    [3834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 32

    Business

    Woolrich stärkt Europa-Geschäft

    Outerwear-Label treibt die Expansion voran

    Das italienische Markenhaus WP Lavori in Corso hat für sein wichtigstes Label Woolrich eine eigene Tochtergesellschaft gegründet. Woolrich Europe soll sich um die Aktivitäten des Outerwear-Labels in Europa und Asien kümmern und die Expansion forciere

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 18,19

    Business

    Abwerten für den Absatz

    Börsencrash und Yuan-Abwertung – Chinas Wirtschaft durchlebt turbulente Zeiten. Die Modebranche hat vorerst wenig Anlass zur Sorge.

    Als Michael Dumke am Montag aus dem Urlaub zurückkam, war die Welt ein wenig anders. Dumke ist CEO von Hermes Otto International, der Sourcing-Tochter des deutschen Otto-Konzerns mit Sitz in Hongkong. Mitten in seine Ferien platzte am 11. August die

    [7829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 22,23

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-S

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Sex-Appeal für europäische Kunden

    In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

    Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

    [6061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 28,29

    Business

    Sex-Appeal für europäische Kunden

    In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

    Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel

    [6061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Die Perle wird aufpoliert

    Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

    Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäscheherste

    [5758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 28,29

    Business

    Die Perle wird aufpoliert

    Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

    Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäschehe

    [5758 Zeichen] € 5,75