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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 061

    Business Industrie

    Erika Palese baut Vilebrequin für Deutschland auf

    Auf Sylt erfolgte der Startschuss für die Expansion der anspruchsvollen Badehosenmarke

    Das französische Badeshort-Label Vilebrequin soll stärker in Deutschland wachsen: Jetzt hat der erste Franchise-Store in Kampen auf Sylt eröffnet. Weitere Ladeneröffnungen in München und in Düsseldorf sollen in diesem Jahr folgen, so Erika Palese, die al

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 040

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Garhammer "Mode trifft Theater" heißt das Marketing-Projekt des Waldkirchener Modehauses Garhammer mit dem Landestheater Niederbayern. Eine Imagebroschüre zeigt die Menschen vor und hinter den Kulissen des Theaters in den Frühjahr/Sommerkollektionen von

    [2254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 035

    Business Handel

    Pumpkin Patch kommt

    Start in Deutschland voraussichtlich im ersten Quartal 2009

    Der neuseeländische Kindermode-Anbieter Pumpkin Patch Ltd will im nächsten Jahr auf dem deutschen Markt starten. Es sei geplant, in den nächsten fünf Jahren 25 bis 30 Stores zu eröffnen, sagt Expansions-Manager Mike Arand, der von London aus den Marktein

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 039

    Business Handel

    Unternehmen

    MyToys.de In Köln-Weiden hat der Berliner Online-Versender für Kindermode und -Hartwaren MyToys.de neben Siegen, Worms, Kassel und Nürnberg seine fünfte Filiale eröffnet. Der 520m² große Laden im Rhein-Center bietet Kindermode und- bücher, Spielwaren Spo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 049

    Business Handel

    Guess: Erstes Flagship für Kids in Mailand

    Weitere Flächen nur für Kindermode sind geplant

    Der US-Mode-Anbieter Guess hat in Mailand seinen ersten Flagship Store ausschließlich für Kindermode eröffnet. Einen Kids-Store gibt es bereits in der italienischen Küstenstadt Viareggio, der allerdings in den dortigen Jeans-Store integriert ist. Ein wei

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Donaldson ohne Mickey&Co

    Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

    Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Adidas will aggressiv in GUS-Staaten expandieren

    Mehr als 1 Mrd. Dollar sollen in Adidas-, Rockport- und Reebok-Stores umgesetzt werden

    Die Adidas AG will ihr Wachstum in den GUS-Staaten stark vorantreiben. Der Umsatz in dieser Region soll mittelfristig auf über 1 Mrd. Dollar (735 Mill. Euro) steigen, sagte Vorstandschef Herbert Hainer in Moskau. Weltweit hatten die Herzogenauracher im v

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 010

    News

    Esprit: Junge Linie edc steigert Umsatz um 42%

    Erlöse des Mode-Konzerns wachsen erneut zweistellig; hohe Investitionen in Expansion

    "Wir haben mit diesem hohen Umsatz- und Gewinn-Zuwachs erneut bestätigt, dass unser Business-Modell weltweit funktioniert. Wir wissen, dass wir auch in Zukunft nachhaltiges Wachstum erzielen werden." So kommentiert Chairman und CEO Heinz Krogner die Erge

    [2206 Zeichen] € 5,75